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TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 32

Integrität

Zum Beispiel:

Starkes Image – und das Produkt?

Die Marke Burberry glänzt in Sachen Attraktivität. Dennoch reicht das offenkundig nicht.

[3168 Zeichen] Tooltip
Markenprofil Burberry
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 71

Köpfe

Tisci entwirft für Burberry

Riccardo Tisci wird neuer Chief Creative Officer beim britischen Luxusmode-Konzern Burberry. Der 43-Jährige werde sein Amt als Nachfolger des scheidenden Christopher Bailey am 12. März antreten, teilte das Unternehmen mit. Tisci, Modedesigner von

[784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 48,49,50,51,52,53

Fashion Designerschauen London

Catwalk Herbst 2018

Von London Lernen

Same same but different. Modisch neue Impulse entdeckt man in London erst auf den zweiten Blick. Und dennoch bleibt die britische Hauptstadt in Sachen Fashion ein Place To Be.

[8795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 68,69,70,71

Köpfe

MENSCHEN 2017

Das Personalkarussell hat sich heftig gedreht. Jörg Nowicki lässt die wichtigsten Personalien des Jahres Revue passieren.

[13772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Ikarus stürzt

Der Burberry-Innovator muss gehen. Sein Fall birgt einige Lektionen für das Luxus-Business. Marcelo Crescenti

Was hat dieser Mann nicht alles geleistet: Christopher Bailey, Kreativchef und zeitweiliger CEO der Luxusmarke Burberry, wurde als Retter des britischen Traditionsunternehmens gefeiert, als digitaler Pionier gelobt und als mutiger Innovator auf dem F

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 18,19

Business

Londoner Zeitenwende

Christopher Bailey macht den Weg frei für ein neues Kapitel in der Kreativ-Strategie der britischen Luxusmarke Burberry

Die Nachricht aus London wirkte wie ein Paukenschlag: Nach 17 Jahren wird Christopher Bailey die kreative Führung der britischen Luxusmarke Burberry aufgeben und zum 31. März 2018 als President und Chief Creative Officer aus dem Unternehmen ausscheid

[7228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 7

Diese Woche

Christopher Bailey verlässt Burberry

Burberry-Kreativchef Christopher Bailey verlässt die britische Luxusmarke. Bailey wolle „neue kreative Projekte verfolgen“, heißt es. Offiziell werde er seine Ämter Ende März aufgeben, dem Unternehmen aber noch bis Ende 2018 zur Verfügung stehen. Der

[416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 68

Köpfe

Burberry: Bonus für Christopher Bailey

Nachdem Burberry im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahrs nach einer Delle im Halbjahr wieder deutliche Umsatzzuwächse melden konnte, kann sich Christopher Bailey über einen satten Bonus freuen. Der Chief Creative und Chief Executive Officer b

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 6,7

Diese Woche

Luxus im Wandel

Die Luxusmärkte stehen unter Druck. Herausforderungen an allen Ecken. Schwächelnde Konjunktur in Russland und China, die ungewisse Zukunft Großbritanniens. Zahlreiche Wechsel in den Top-Etagen der Unternehmen, Stichwort Burberry, Stichwort Dior. Ein mit viel Geld aufgepumptes Ladennetz, dessen Schwachstellen in der Krise deutlich werden. Und schließlich E-Commerce, ein Geschäftsmodell mit ganz eigenen Gesetzen, das neue Player nach oben spült und Unternehmen zum Umdenken bewegt. Lesen Sie mehr zur Entwicklung der Luxus- und Premiummärkte auf den Seiten 16 und 54.

[5805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 7

Diese Woche

Burberry-Chef: Weniger Gehalt

Im Zuge der Burberry-Sparpläne muss auch CEO Christopher Bailey bluten. Wie aus dem Geschäftsbericht für 2015/16 (31.3.) hervorgeht, muss er eine Gehaltskürzung um rund 75% von 7,51 Mill. Pfund (9,54 Mill. Euro) auf 1,89 Mill. Pfund hinnehmen.

[274 Zeichen] € 5,75

 
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