Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 118

    Umwelt und Verpackung

    Verpackungsfestival mit Fokus auf Nachhaltigkeit

    Nürnberger Messetrio hält Rekordniveau von 2007 - Marktplatz für ökologisch, ökonomisch und technisch effiziente Packaging-Lösungen

    Nürnberg. Die Branchenforen Fachpack, Printpack und Logintern haben mit 1338 Ausstellern und 33846 Besuchern ihre Top-Erfolgszahlen von 2007 wiederholt. Messeschwerpunkte waren das Senken des Material- und Energieeinsatzes sowie der CO2-Emission in der V

    [3918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 056

    Service Umwelt und Verpackung

    Erfolgsstrategien aus bedrängter Marktsituation

    Branchentreff Fachpack: Komplettangebote statt echter Innovation - Ressourcenschutz ist Nischenthema / Von Heidrun Krost

    Nürnberg, 18. Oktober. Der Handel weiß, was er will: Zugkräftige Abverkaufshilfen. Und so inszenieren Markenartikler ihre Produkte mit Eventcharakter. Goldene Zeiten für die Wellpappenbranche, Display- und Trayhersteller, möchte man meinen. Doch weit gefe

    [4693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 056

    Service Umwelt und Verpackung

    Eine Branche trotzt dem Kostendruck

    Fachpack: Für die Hersteller von Verpackungen hochveredelter Wellpappe ist sie die bedeutendste Messe / Von Matthias Mahr

    Nürnberg, 12. Oktober. Die Fachpack in Nürnberg ist auf dem bestem Weg. Die Aussteller sind mit ihr auch diesmal äußerst zufrieden gewesen - und jener Teil der Branche, dessen Geschäfte sich vor allem um die Wellpappe ranken, hält sie inzwischen gar für w

    [5919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 060

    Dialog POS-Marketing

    Displays bringen den Verkauf in Schwung

    Neue Systeme sind für höhere Anforderungen von Handel und Industrie ausgestattet / Verbundaktionen setzen sich durch / Von Claudia Rivinius

    Die Ausgaben für Verkaufsförderung werden 1996 um rund drei Prozent ansteigen, hat die GfK in Nürnberg in einer Studie für die "Wirtschaftswoche" ermittelt. Glasklar, daß diese Investitionen sich auch am PoS auswirken werden. Displays beispielsweise werde

    [10031 Zeichen] € 5,75