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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 64,65,66,67,68,70,71

Top Fashion Women Frühjahr 2017

Die Einkäufer

Internationale Einkäufer

Gucci Gibt die Richtung vor. Zugleich erweitern Luxus-Einkäufer ihr Contemporary-Sortiment.

[12696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 084 bis 087

Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

Internationale Top-Einkäufer...

...gehen in die Analyse, Berichten von Ihren Bestsellern und Sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es im TopGenre der Männermode zum Frühjahr 2015 ankommt.

Beppe Angiolini, Sugar, Arezzo: „Die Zeiten haben sich geändert. Heute verkaufen wir im Top Genre ein wenig von allem. Es gibt keine klaren Markenpräferenzen mehr. Die Männer suchen nicht mehr unbedingt den Total Look eines Anbieters. Sie kaufen liebe

[6827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 84,85,86,87

Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

Internationale Top-Einkäufer...

...gehen in die Analyse, Berichten von Ihren Bestsellern und Sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es im TopGenre der Männermode zum Frühjahr 2015 ankommt.

Beppe Angiolini, Sugar, Arezzo: „Die Zeiten haben sich geändert. Heute verkaufen wir im Top Genre ein wenig von allem. Es gibt keine klaren Markenpräferenzen mehr. Die Männer suchen nicht mehr unbedingt den Total Look eines Anbieters. Sie kaufen l

[6827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 094 bis 097

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Internationale Top-Einkäufer…

gehen in die Analyse: Sie nennen Aufsteiger und Absteiger. Sie erklären, auf welche Trends und Themen es nächsten Herbst ankommt. Worauf sie setzen. Woran sie glauben. Das Luxusgenre ist in Bewegung.

Susanne Botschen, mytheresa.com Was waren die besten Labels in diesem Herbst? Definitiv Balenciaga mit der ersten Kollektion von Alexander Wang, Saint Laurent, Miu Miu, Dolce&Gabbana und Chloé. Bei den Schuhen: Gianvito Rossi und Tod‘s. Welche T

[10683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 94,95,96,97

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Internationale Top-Einkäufer…

gehen in die Analyse: Sie nennen Aufsteiger und Absteiger. Sie erklären, auf welche Trends und Themen es nächsten Herbst ankommt. Worauf sie setzen. Woran sie glauben. Das Luxusgenre ist in Bewegung.

Susanne Botschen, mytheresa.com Was waren die besten Labels in diesem Herbst? Definitiv Balenciaga mit der ersten Kollektion von Alexander Wang, Saint Laurent, Miu Miu, Dolce&Gabbana und Chloé. Bei den Schuhen: Gianvito Rossi und Tod‘s. Welc

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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 046 bis 053

Fashion Paris Herbst 2013

Mitten im Leben

Mantel, Anzug, Kostüm. Schwarz, Grau, Offwhite. Hochgeschlossene Blusen, Schnürschuhe und wadenlange Röcke. Die Designer in Paris propagieren gute Bekannte. Auf den ersten Blick. Doch innovative Stoffe, mutige Schnitte und coole Kombinationen machen

Das schwarzglänzende Geschmeide wandert von Hand zu Hand. Leise Seufzer der Begierde. Die asiatischen Journalistinnen sind entzückt von der schweren Kette. Von den Ringen, dem fedrigen Marabu-Armreif. Und erst die Lederhosen, der strenge Tuchmantel… Was

[12830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Paris Herbst 2013

Mitten im Leben

Mantel, Anzug, Kostüm. Schwarz, Grau, Offwhite. Hochgeschlossene Blusen, Schnürschuhe und wadenlange Röcke. Die Designer in Paris propagieren gute Bekannte. Auf den ersten Blick. Doch innovative Stoffe, mutige Schnitte und coole Kombinationen machen

Das schwarzglänzende Geschmeide wandert von Hand zu Hand. Leise Seufzer der Begierde. Die asiatischen Journalistinnen sind entzückt von der schweren Kette. Von den Ringen, dem fedrigen Marabu-Armreif. Und erst die Lederhosen, der strenge Tuchmantel…

[12830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 112 bis 123

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Höchster Anspruch

Hochwertigste Qualitäten, handwerkliche Verarbeitung – der Anspruch an Designerprodukte steigt. Die Qualitäten sind reich. Die Silhouetten klar konturiert und schnörkellos.

Célines VOLUMEN Für Céline spielt Designerin Phoebe Philo erneut mit Volumen und festen, fast steifen High-Tech-Stoffen, die sie in ihrer Sommer-Kollektion noch durch fließende, konventionellere Materialien ersetzt hatte. Sie verfremdet ihr Thema – Tra

[12361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 112,114,116,118,120,121,122,123

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Höchster Anspruch

Hochwertigste Qualitäten, handwerkliche Verarbeitung – der Anspruch an Designerprodukte steigt. Die Qualitäten sind reich. Die Silhouetten klar konturiert und schnörkellos.

Célines VOLUMEN Für Céline spielt Designerin Phoebe Philo erneut mit Volumen und festen, fast steifen High-Tech-Stoffen, die sie in ihrer Sommer-Kollektion noch durch fließende, konventionellere Materialien ersetzt hatte. Sie verfremdet ihr Thema –

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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 088

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

„Modisch geht der Trend zu wirklicher Qualität. Denn es ist nicht alles Luxus, was sich so nennt. Und ich warte immer noch auf das neue Genie, den neuen Martin Margiela. Auch bei Designern wird immer mehr kopiert.” Claudine Barnabé, L’Espionne, Paris

[251 Zeichen] € 5,75

 
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