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    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Corinna eröffnet zweiten Laden

    Nach Dorsten folgt jetzt ein neuer Store in Gelsenkirchen-Buer

    Drei Generationen und ihre Leidenschaft für Mode: Corinna und Ileen Einhaus, Heike Schwingel-Damm und Rita Schwingel starten in Gelsenkirchen-Buer durch. Direkt an der neu gestalteten Domplatte haben sie ein geeignetes Haus für ihren Laden Corinna gefund

    [1085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    Corinna eröffnet zweiten Laden

    Nach Dorsten folgt jetzt ein neuer Store in Gelsenkirchen-Buer

    Drei Generationen und ihre Leidenschaft für Mode: Corinna und Ileen Einhaus, Heike Schwingel-Damm und Rita Schwingel starten in Gelsenkirchen-Buer durch. Direkt an der neu gestalteten Domplatte haben sie ein geeignetes Haus für ihren Laden Corinna ge

    [1085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 064 bis 065

    Fashion

    Sortiments-Check (1) Corinna Moden in Dorsten

    „Mischen – das ist unsere Kunst“

    Auf 100 m² bringen die Schwestern Corinna Einhaus und Heike Schwingel-Damm Premium-Mode nach Dorsten, einer Kleinstadt zwischen Münsterland und Ruhrgebiet.

    Sommerwetter im Herbst? Bei Corinna Moden in Dorsten sind die beiden Inhaberinnen ganz entspannt. Die Hauptumsätze sind längst gelaufen. Die Sortimente weisen große Lücken auf. Jetzt kann die zweite Saisonhälfte starten, bei der auch die nicht ganz so ho

    [7486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 64,65

    Fashion

    Sortiments-Check (1) Corinna Moden in Dorsten

    „Mischen – das ist unsere Kunst“

    Auf 100 m² bringen die Schwestern Corinna Einhaus und Heike Schwingel-Damm Premium-Mode nach Dorsten, einer Kleinstadt zwischen Münsterland und Ruhrgebiet.

    Sommerwetter im Herbst? Bei Corinna Moden in Dorsten sind die beiden Inhaberinnen ganz entspannt. Die Hauptumsätze sind längst gelaufen. Die Sortimente weisen große Lücken auf. Jetzt kann die zweite Saisonhälfte starten, bei der auch die nicht ganz s

    [7486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 044

    Fashion

    ORDER HERBST 2010

    Nicht von der Stange

    Die neuen Orderthemen sind die alten. Wirkliche Veränderungen gehen im Moment weniger von den Kollektionen, mehr von den Verbrauchern aus - denn sie wünschen sich einzelteilige Looks. Das stellt den Handel vor Herausforderungen.

    Wer nach den Trends für nächsten Winter fragt, hat ein Déjà-vu: schmal die Hosen, lang der Strick, geschmückt die Shirts. Die alten Bekannten aus den vergangenen Saisons prägen auch die neuen Kollektionen. " Veränderung setzt im Moment nicht so sehr bei

    [9900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 052

    Fashion Sommer 2010

    "Das Ende der Gemütlichkeit"

    Die modischen Orderthemen sind relativ klar - es sind sportive Einzelteile. Doch Diskussionsbedarf besteht rund um das Kaufverhalten der Kundinnen generell. Sie sind unberechenbarer, anspruchsvoller als früher. Das ist Thema des DMI-Fashion Talks.

    Gemütliche Zeiten waren das noch. Damals, als die Frauen mit den immergleichen Basics zufrieden waren. Als NOS-Programme noch für dicke Renditen sorgten. Doch heute wird das Geschehen im DOB-Handel immer mehr von Geschwindigkeit, von wechselnden Themen u

    [9470 Zeichen] € 5,75