Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 232 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 28,29

Sportbusiness

Gänsehaut-Momente

Nike und Adidas haben sich schon das eine oder andere spektakuläre Werbeduell mit Highlight-Kampagnen geliefert – nur wenige andere Sportmarken und -sponsoren können hier in puncto Kreation mithalten

Adidas und Iris Worldwide haben die Menschen mit mehreren emotionalen Auftritten durch die Coronakrise begleitet. Im Mai startete die #hometeam-Kampagne, die Sport als verlässliche Konstante in unsicheren Zeiten zelebriert. Spitzenathleten aus aller

[5470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 36,37

Business TW-Forum 2018

Donald Schneider

„Mut zur eigenen Vision“

Der langjährige Creative Director von H&M appelliert an Marken, sich von anderen zu unterscheiden. Brands müssten sich immer wieder neu erfinden – und zwar gerade dann, wenn es gut läuft.

[4563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 53

Marketing

Kurz notiert

Eingeweiht: Die internationale Branchenorganisation Consumer Goods Forum (CGF), die in regelmäßigen Abständen Nachhaltigkeits-Gipfel initiiert, hat ein neues Office in China eröffnet. Das Netzwerk der Konsumgüterbranche will chinesischen Unternehmen

[1825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 36

Business

London-Mail

Not amused

Durch ihre Geltungssucht bringen die Beckhams das britische Honours System in Misskredit

Nach den Royals sind die Beckhams die wohl bekannteste Familie Großbritanniens. Der Ex-Fußballer David Beckham und seine Frau Victoria haben ein Vermögen angehäuft, das in der Rich List der Sunday Times auf 280 Mill. Pfund (330 Mill. Euro) geschätzt

[1949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Menswear

Bieber statt Bieder

Bad-Boy-Attitüde. Vielschichtigen, modernen Männerbildern zum Trotz setzt sich vor allem ein Style durch: der tätowierte Fitness-Mann. Er kennt kein Alter und kein Genre. Sehr wohl aber den Konsum. Davon kann das Mode-Business profitieren.

[11639 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 10

Agenda

H&M entführt auf irren Road Trip

Ein Jahr nachdem David Beckham und US-Schauspieler Kevin Hart ihr gemeinsames Debüt für H&M gefeiert haben, meldet sich das ungleiche Duo in einem neuen Kurzfilm für die „Modern Essentials“-Range zurück. In dem Fünfminüter treibt Hart Ex-Fußballstar

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 40

Report Content Marketing

Überraschungseffekt

Lange war der Stratosphärensprung, initiiert von Red Bull, die Vorzeige-Kampagne in Sachen Content Marketing. Inzwischen gibt es über alle Branchen hinweg Beispiele. HORIZONT stellt eine Auswahl vor

- Seinen ersten TV-Auftritt nach dem WM-Finale 2014 hatte Siegtorschütze Mario Götze nicht in der ARD oder dem ZDF, sondern beim Audi Star Talk auf Sky. Das Live-Event, das seit 2009 einmal monatlich von Klaus Gronewald moderiert wird und vom Autobau

[3167 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 06.10.2015 Seite 31

Branche

HERRENAUSSTATTER TRINITY

Doppelpass mit Beckham

Fußball spielt David Beckham nicht mehr. Aber auch als Profi stand der Brite zuletzt weniger für große Ballkunst, vielmehr ist „Becks“ längst eine globale Werbeikone, etwa für H&M. Sein neuestes Engagement im Textilhandel geht sogar über die Funktion

[885 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Der lange Weg zum Starruhm

Als Adidas seinen Basketballschuh „Superstar“ im Jahr 1969 erstmals vorstellte, war „Starkult“ für die Menschen noch ein Fremdwort. Was es heißt, ein Star zu sein, erfuhren die Treter mit den Gummi-Kappen dann quasi am eigenen Leib. Denn spätestens s

[1012 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Der lange Weg zum Starruhm

Als Adidas seinen Basketballschuh „Superstar“ im Jahr 1969 erstmals vorstellte, war „Starkult“ für die Menschen noch ein Fremdwort. Was es heißt, ein Star zu sein, erfuhren die Treter mit den Gummi-Kappen dann quasi am eigenen Leib. Denn spätestens seit

[1012 Zeichen] € 5,75

 
weiter