Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

Männer des Jahres 1998: Späth, Lobenstein, Larass

HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

FRANKFURT Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein und Claus Larass heißen die Männer des Jahres 1998. Der Vorstandschef der Jenoptik AG, der CEO von Saatchi & Saatchi Frankfurt und der Zeitungsvorstand des Axel-Springer- Verlages erhalten den Award am 21. J

[2850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Magazin für elektronische Zahlungssysteme am Start

FRANKFURT Am 18. März startet der Deutsche Fachverlag, Frankfurt, sein neues Magazin "Cash-on-line". "Händler und Dienstleister stehen vor der Herausforderung, dem Wunsch der Kunden nach bequemer bargeldloser Zahlung per Karte entgegenzukommen. Gleichzeit

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 014

Leute

Zusätzliche Aufgaben für HORIZONT-Verlagsleiter

FRANKFURT Dieter Köring, 54, der Mitte vergangenen Jahres vom Springer- Verlag in die Verlagsleitung von H ORIZONT gewechselt war, übernimmt zum 1. Januar 1997 im Deutschen Fachverlag, Frankfurt, weitere Aufgaben. Für die Zeitschriften "Der Handel" und "S

[454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

Interactive News

HORIZONT.NET ist der Startschuß

Im Jahr des 50jährigen Bestehens läutet die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag mit HORIZONT.NET das Online-Zeitalter ein

FRANKFURT Der Start von HORIZONT.NET an diesem Montag wurde in einer internen Veranstaltung der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag gefeiert. Die Pilotfunktion für das gesamte Haus sowie die hervoragende interne wie externe Zusammenarbeit für das Projekt f

[5333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 012

Interactive News

HORIZONT geht ins Netz

Zur Jahresmitte bringt HORIZONT.Net Marketinginformationen und - nachrichten ins Internet

FRANKFURT Die Dienstleistungsmarke HORIZONT wird weiter ausgebaut. HORIZONT.Net wird als eigenständiges redaktionelles Angebot ab dem zweiten Halbjahr 1996 Plattform für Internet- User und Marketinginteressierte gleichzeitig sein. "Wir wollen mit H ORIZ

[2436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

Nachrichten

HORIZONT bekommt ein neues jährliches Special

FRANKFURT Der Deutsche Fachverlag, Frankfurt, und der Presse Fachverlag, Hamburg, haben vereinbart, projektbezogen im Medienbereich zu kooperieren. Das jährliche Special "L&D Lieferanten und Dienstleister für Verlage und Agenturen" erscheint als Special v

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 001

Springer-Mann Köring wird Verlagsleiter HORIZONT

HAMBURG / FRANKFURT Dieter Köring, 53, übernimmt zum 1. Juli 1995 die neugeschaffene Position des Verlagsleiters H ORIZONT . Seit 1979 ist der erfahrene Verlagsprofi beim Axel- Springer-Verlag, Hamburg, tätig gewesen, von 1986 an als Gesamtanzeigenleiter

[1069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 054

Medien Print Funk Fernsehen

Verlage sehen optimistisch auf 95

Die Zeitschriftenverlage zeigen sich mit Buchungsstand für 1995 zufrieden / Trend zu kurzfristigen Buchungen hält weiter an

FRANKFURT Die großen Zeitschriftenverlage sind trotz niedriger Vorbuchungsniveaus im großen und ganzen mit der Auftragssituation für 1995 zufrieden. Allerdings, so heißt es aus den Printhochburgen, hält der Trend zu kurzfristigen Anzeigenbuchungen weiterh

[3148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 039

Agenturen Kreation

Werber liebäugeln mit dem Rampenlicht

Immer häufiger tauchen branchenbekannte Werber in Werbekampagnen auf / Gilt als Freundschaftsdienst für Kollegen und Kunden / Eitelkeit wird geleugnet

FRANKFURT Anstatt nur hinter den Kulissen die Drähte für große Kampagnen zu ziehen, lassen immer mehr deutsche Werber ihr eigenes Konterfei für Produkte ins rechte Licht rücken. Jüngste Beispiele: Randolph Nolte fungiert als Model für die Vereinsbank, Mic

[7638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 001

Verlage gehen in die Nullrunde

FRANKFURT Die Verlage haben für 1995 eine Anzeigenpreis-Nullrunde mit teilweise drastischen Preisnachlässen angekündigt. Mit Spannung wird jetzt erwartet, wie die Zeitschriften-Neueinführungen das Anzeigengefüge in den nächsten Wochen beeinflussen werden.

[854 Zeichen] € 5,75

 
weiter