Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 45

Personalien

Hartwig Gerhartinger (Foto), amtierender Vice President Group Regulatory and Government Affairs bei Paysafecard, wird zudem Experte für die Payment System Market Expert Group (PSMEG). Diese Institution berät die EU bei der Erarbeitung von Initiativen

[9386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Honsel wird Verlagsleiter aller G+J-Wirtschaftsmedien Jan Honsel, 35, wird ab 1. Juli alleiniger Verlagsleiter der vier Wirtschaftstitel "Capital", " Börse Online", "Impulse" und " Financial Times Deutschland" bei Gruner + Jahr. Bislang verantwortete er

[2021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 072

Report Luxus und Lifestyle

Selten und kostbar

Mit ihren Kundenmagazinen fördern Luxusmarken die Exklusivität. Manche sind sogar schon begehrte Sammlerobjekte.

Die Welt des Luxus folgt ihren eigenen Gesetzen. Autos, Uhren und Schmuck sind gnadenlos überteuert - nur so wirken sie begehrlich und exklusiv. Längst haben die Luxusgüterhersteller erkannt, dass sie ihre Extravaganz nicht allein über ihre Produkte unte

[9875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Budgets sind immer endlich"

Kommunikationschef Udo Freialdenhofen schärft Markenprofil von T-Systems / Etat soll effizienter eingesetzt werden

Udo Freialdenhofen ist ein sehr neugieriger Mensch. Wenn sich dem gebürtigen Rheinländer die Gelegenheit bietet, dann überlegt er nicht lange und zieht stets das Neue dem Bewährten vor. So war es auch im Januar, als der passionierte Oldtimerfan sein lieb

[4829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 010

Aktuell

Rolle rückwärts bei der HVB

Im Marketing herrscht wieder die frühere Struktur

Nach der Übernahme durch die italienische Unicredit-Gruppe hat sich in der Marketingstruktur der Hypo-Vereinsbank weniger verändert als ursprünglich erwartet. Nachdem der neue Marketing- und Kommunikationschef Dieter Schweer bereits nach vier Monaten wie

[1676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Barckhahn verstärkt Pepsi: Oswald Barckhahn tritt bei Pepsi in Neu-Isenburg als Commercial Director an. Der 38-Jährige kommt von der mexikanischen Pepsico-Niederlassung und verantwortet ab sofort alle Absatzmaßnahmen in Deutschland. An ihn berichtet Jü

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Alles steht auf dem Prüfstand"

Dieter Schweer tritt in dieser Woche als Marketing- und Kommunikationschef bei der Hypo-Vereinsbank an

Dieter Schweer hat in dieser Woche einen der - vorsichtig ausgedrückt - spannendsten Posten der deutschen Marketinglandschaft übernommen: Seit Donnerstag ist der ehemalige T-Systems-Manager neuer Marketing- und Kommunikationschef der Hypo-Vereinsbank in

[4633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 014

Leute

Schweer geht schon wieder

T-Systems-Marketingchef wechselt zur Hypo-Vereinsbank

Dieter Schweer wird T-Systems verlassen. Wie Horizont erfuhr, wird der 51-Jährige, der seit Januar 2004 im Executive Board des Frankfurter Informations- und Kommunikationstechnik-Dienstleisters den Bereich Corporate Marketing & Communications verantwortet

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Jetzt hat der Kunde das Wort

T-Systems wirbt mit Referenzkunden / TV-Spots in Planung / Etat soll steigen / Agentur für America's Cup gegründet

T-Systems zündet die zweite Stufe seiner Kommunikationsoffensive. Nachdem das Frankfurter Unternehmen zuletzt vor allem mit markenaffinen Anzeigenmotiven auf seine neue Rolle als B-to-B-Marke der Deutschen Telekom aufmerksam gemacht hat (Horizont 2/2005)

[7004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Keese geht zur "WamS": Lange hatte der Chefredakteur der "Financial Times Deutschland" ("FTD") dementiert. Doch jetzt ist es offiziell: Christoph Keese, 39, wechselt im Laufe des Jahres 2004 zu Springer und übernimmt die Chefredaktion der "Welt am Sonnt

[2586 Zeichen] € 5,75

 
weiter