Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 208

Köpfe

Chiemsee: Kumpa leitet internationalen Vertrieb

Der Boardsport- und Lifestyle-Anbieter Chiemsee AG&Co KG aus dem oberbayerischen Grabenstätt hat den Bereich International Sales für die Marken Chiemsee und Plusminus mit Bernhard Kumpa (Foto) besetzt. Um den internationalen Vertrieb kümmerte sich zuletz

[718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 008

News

Chiemsee: Stefan Biergans wird neuer Vorstand

Florian Steinberger verlässt das Mode- und Boardsport-Unternehmen auf eigenen Wunsch

Florian Steinberger, alleiniger Vorstand der Bernauer Chiemsee AG & Co KG, verlässt den zur Schmidt-Gruppe in Norderstedt gehörenden Boardsport- und Lifestyle-Anbieter Ende März auf eigenen Wunsch. Der 38-Jährige ist seit knapp neun Jahren bei Chiemsee u

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 018

News

IN KÜRZE

Cinque Karin Weiß-Wagner ist nicht mehr bei Cinque. Die DOB-Designchefin und das Mönchengladbacher Unternehmen haben sich getrennt. Die Nachfolge ist bereits geregelt: "Das anstehende Vertragsende im Bereich Head of Design DOB wird im Unternehmen seit lä

[1761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 047

Business Industrie

Chiemsee nimmt Kurs auf Asien

Die bayerische Boardsportmarke will in neue Märkte und mit Läden in Fernost expandieren

Das bayerische Meer - der Chiemsee - auf der linken Seite, rechts die Berge. Die Autobahn von München nach Salzburg führt direkt zu auf die Chiemsee AG&Co KG in Bernau. Seit Mai 2005 ist die Marke da angesiedelt, "wo wir hingehören. Und mit diesem Umfeld

[4854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 068

Fashion

Ispo Sport&Style

"It's like Colette"

Premiere für das neue Konzept Ispo Sport&Style. Viel Lob für das Segment Sportstyle. Kritik aus dem Sportbereich.

Mehr Lifestyle, mehr Mode, mehr Streetwear. Rund 17500 Fachbesucher kamen zur Sommerveranstaltung der Ispo, die erstmals unter dem neuen Konzept Ispo Sport&Style lief. "Das waren die ersten Schritte. Die Branche begrüßt die neue Richtung", sagt Ispo-Grou

[7669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 29.06.2006 Seite 010

board_ispo beachwear_ispo sportswear_ispo

WATERWORLD

Wie beurteilen Sie die Marktchancen für das Segment Beach- und Boardsport, Herr Damith? Dietmar Damith: Es herrscht ein Verdrängungswettbewerb, in dem man nur mit authentischen Stories und einem exzellenten Produkt Bestand haben kann. Der Look verkauft s

[1119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 081

Leute

Damith leitet Chiemsee-Export

Dietmar Damith (Foto), bisher Leiter Marketing, Lizenzen und Markenrecht beim Sport- und Lifestyle-Anbieter Chiemsee AG&Co KG, Grabenstätt, und Mitglied der Geschäftsleitung ist in die neu geschaffene Position des Managers International Sales, Marketing,

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Meike Diesing geht zu Grohe: Der Armaturenhersteller Grohe in Porta Westfalica hat eine Marketingleiterin berufen, die ab sofort das Führungsteam ergänzt. Meike Diesing kommt vom Schweizer Nähmaschinenhersteller Bernina, wo sie als Leiterin des Produkt

[2574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 236

Fashion

Ispo

Yachting & Boarding

Sport Style wird zum überragenden Impuls der Ispo in München.

Wasser, Wellen, Wind. Die Impulse für die Sportmode im Sommer 2006 kommen aus dem Segelsport. Die auf der Ispovision in München als eines der Schwerpunktthemen gezeigten Sportsfashion-Kollektionen mit maritimem Touch bekamen ausgesprochen gute Resonanz v

[4996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 078

Fashion Sports

Saisonbilanz Sport Style Sommer 2006

Sporthandel im Aufwind

Nach einem langen Winter und guten Abverkäufen sind die Läger im Sporthandel geräumt. Outdoor und Walking waren im Frühjahr die besten Umsatzbringer. In der Orderrunde für Sommer 2006 erwarten die Hersteller kritische Einkäufer, aber steigende Zahlen

Deutschland übt Fußball. Der Confederations Cup läuft. Die Mini-WM als Testlauf für das Sport-Großereignis im kommenden Jahr lässt langsam aber sicher Fußball-Stimmung aufkommen. Das spürt auch den Handel. Fußball-inspirierte Polos und T-Shirts mit Zahle

[9590 Zeichen] Tooltip
Winter-Läger sind geräumt - Textilumsätze im Sporthandel 2005 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

 
weiter