Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Verlage Manthey ordnet seine Titelpalette

    Milchstraße findet keine Ruhe

    Hamburg / Nach Peter Turi als Chefredakteur sichert sich Verleger Dirk Manthey mit Peter Heinlein, bislang «Welt am Sonntag», einen weiteren Medienspezialisten für die Internet-Zeitung «Net Business». Damit verdichten sich die Gerüchte, dass Man-they das

    [1661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 092

    Media Computer- und Onlinezeitschriften

    Hoffen auf das Wirtschaftswunder

    Trotz Börsen-Baisse und Dotcom-Pleiten glauben die auf E-Business zugeschnittenen Wirtschaftsmagazine weiterhin an ihre Chance. Die gegenwärtigen Auflagen- und Anzeigeneinbußen sollen nicht von Dauer sein.

    Die Verlagsgruppe Milchstraße wartet noch auf den Durchbruch bei ihrer Internet-Zeitung «Net Business». Mit dem Abschwung der Börse und dem Durchhänger der New Economy ist auch das im Januar 2000 gestartete Blatt in eine schwierige Phase geraten. Das Port

    [9966 Zeichen] Tooltip
    Online-Wissen in gedruckter Form - Spezial-Magazine für die Netz-Wirtschaft
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 054

    Medien

    Verlage Martin Fischer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Milchstraße, über das geänderte Selbstverständnis des Unternehmens

    «Wir sind nicht mehr die Angreifer»

    Seit die Verlagsklassiker an ihre Wachstumsgrenzen stoßen, ruhen alle Hoffnungen auf «Max».

    HORIZONT: «Net-Business» macht negative Schlagzeilen, «TV Spielfilm» verzeichnet massive Rückgänge im Anzeigengeschäft und der Betriebsrat sorgt sich um den Personalbestand. Wo ist die Li-La-Laune in dem Fun-Fun-Verlag? Martin Fischer: Die gute Laune

    [11162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 047

    Medien

    Wirtschaftstitel «Netbusiness» erscheint wieder 14-täglich / Madzia bleibt an Bord

    Köcheln auf Sparflamme

    Hamburg / Der Milchstraßen-Titel «Netbusiness» gerät ins Schlingern. Nachdem im September vergangenen Jahres von 14-täglicher Erscheinungsweise auf wöchentlich umgestellt wurde, kehrt das Blatt jetzt zum 14-täglichen Rhythmus zurück. «Wir reagieren damit

    [2742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 111

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    New York kommt aus Frankfurt

    Welche Neulinge der Markt der Wirtschaftsmagazine im nächsten Jahr erwartet. Von Roland Karle

    Net-Business" wird alle zwei Wochen montags erscheinen, die Erstausgabe ist für den 24. Januar 2000 angekündigt. Zum Start lässt die Milchstraße rund 50000 Exemplare drucken, sie garantiert ihren Anzeigenkunden eine verkaufte Auflage von 20000 Exemplaren.

    [3959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 050

    Medien Print

    Milchstraße im digitalen Wirtschafts-Orbit

    Die Hamburger Verlagsgruppe bringt im Januar das Magazin ,,Net-Business'' auf den Markt / Startauflage bei 50000 Exemplaren / Internet-Auftritt geplant

    HAMBURG Mit "Net-Business" reagiert die Verlagsgruppe Milchstraße auf die rasante Entwicklung im Bereich der digitalen Wirtschaft. Startschuss für das neue Magazin ist voraussichtlich am 24. Januar 2000. Während die großen Publikumszeitschriftenverlage

    [4601 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75