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TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 058

Fashion

Stiletto King auf Italienisch

Diego Dolcini bewegt sich im Accessoires-Olymp: Drei Jahre lang hat er die Accessoires bei Gucci koordiniert. Jetzt macht er das Gleiche bei Dolce & Gabbana.

TW: Seit Ende letzten Jahres flüstert man wieder über Sie als "der Mann, der dahinter steckt". Was steckt dahinter? Diego Dolcini: Wenn jemand maßgeblich mit Domenico Dolce und Stefano Gabbana zusammen arbeitet, dann flüstert die Modewelt eben. Seit Novem

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TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 024

Business Thema

Monsieur Gucci

Der französische PPR-Konzern nimmt die italienische Gucci-Gruppe an die kurze Leine. Ein Manager aus der Welt des Massenkonsums soll das Luxus-Unternehmen künftig führen. Was ist von Robert Polet zu erwarten?

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Cash-Cow Gucci - Angaben in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 042

Business Thema

Gucci: Gerüchte, Ängste und Spekulationen

Domenico De Sole und Tom Ford verlassen Gucci im April 2004. Zwar kam die Entscheidung des "Dreamteams" nicht völlig unerwartet, für das italienische Luxuslabel unter dem Dach des französischen PPR-Konzerns, bedeutet sie aber eine erneute dramatische Zäsur. Seitdem brodelt die Gerüchteküche. Es gibt kaum einen Namen aus der Riege der Top-Manager und Top-Designer, der nicht für eine mögliche Nachfolge genannt wird.

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Der steile Aufstieg von Gucci - Umsatz der Gucci-Gruppe in Mrd. Euro

Die Gucci-Gruppe - Umsatz 2002 nach Sparten in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 112

Business Industrie

Tom Ford ist Gucci teuer

So hält De Sole den Kreativchef bei Laune

In Kampf um die Kontrolle über den italienischen Luxuskonzern Gucci zwischen dem LVMH-Chef Bernard Arnault und dem Gucci-Hauptaktionär PPR sind jetzt die Gründe für die hohen Aktienoptionen für das Management bekannt geworden. In einer Stellungnahme für d

[1454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 104

Fashion Top Fashion

Sergio Rossi

Der Meister des Wiegeschritts

"Der Teutonengrill - das waren Zeiten! An deutschen Frauenfüßen begann mein Export." Sergio Rossi (62) lebt und arbeitet in San Mauro Pascoli bei Rimini, seinem Geburtsort, und erinnert sich blinzelnden Auges an den Touristen-Boom der Adria in den 60er Ja

[3372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 012

News

Versace bleibt eigenständig

Gerüchte um Verkauf oder strategische Allianzen wurden dementiert

Das Modehaus Gianni Versace in Mailand will auch in Zukunft seine Eigenständigkeit bewahren und hat alle Gerüchte über einen möglichen Verkauf des Unternehmens oder strategische Allianzen in das Reich der Phantasie verwiesen. Jetzt ließ Santo Versace, d

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 150

Business Industrie

Stilisten auf Partnersuche

Die italienische Luxusindustrie ist in Bewegung

Die wachsenden finanziellen Anforderungen im internationalen Luxusgeschäft und der Zwang zu direkter globaler Präsenz in Marketing, Merchandising, Werbung und Kommunikation haben die italienische Modeszene in Bewegung gebracht. Börsengänge, Übernahmen und

[7114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 035

Handel

Gucci

Ein Highlight für die Maximilianstraße

up München - Marion Heinrich-Benz ist mit ihrer Marion Heinrich GmbH Franchisenehmerin des 250 m2 großen ersten deutschen Gucci-Shops, der neben Accessoires die Damen- und Herren-Kollektion führt. In Anwesenheit von Gucci- Vorstandschef Domenico De Sole f

[1800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 098

Industrie

Gucci: Das stärkste Wachstum unter den Luxuslabels

Steilflug an Markt und Börse

gd Mailand - Die Marke Gucci befindet sich seit Monaten im Mittelpunkt des internationalen Interesses. Highperformance zeigt auch die Aktie seit der Ende 1995 erfolgten Börseneinführung in New York und Amsterdam. Grundlage für die Kursentwicklung sind A

[3428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 046

Mode

Amerikanische Designer in Italien : Modernes Design und Super-Preise

Von Tom im Trend und anderen Yankees

db Florenz - Die Kollektionen der amerikanischen Star-Designer wie Donna Karan, Calvin Klein oder Ralph Lauren haben große Erfolge in Italien. Immer öfter fahren italienische Einzelhändler zu den New Yorker Schauen. Umgekehrt verpflichten immer mehr itali

[14697 Zeichen] € 5,75

 
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