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    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 60

    TW 100 Kreative

    Dusan Cvetkovic und Christian Boszczyk, Gründer, BSTN

    BSTN Boys

    BSTN ist mehr als ein Premium-Sportswear-Store. BSTN ist Design-Event-Agentur, Retail-Konzept und Mode-Label in einem. Von Adidas und Nike bis hin zu Woolrich, die Macher Christian Boszczyk und Dusan Cvetkovic verleihen namhaften Brands ihren ganz eigenen Twist. Und gehen dabei immer wieder neue Wege. Für die Rückkehr des Sneaker-Modells Air Jordan XI Bred haben sich die Münchner etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Gemeinsam mit der Porzellanmanufaktur Nymphenburg haben sie thematisch passende Sammlerstücke, beispielsweise handbemalte Teller, kreiert. Und damit gezeigt: Jedes Detail zählt, im Basketball wie in der Porzellanherstellung. Nicht nur deswegen sind sie prädestiniert für einen Blick über den Tellerrand.

    [2359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 30,31

    Business Streetwear

    Das Nischen-Beast

    Streetwear-Spezialist BSTN setzt auf Basketball. Jetzt haben die Münchner auch Frauen und Kinder im Visier.

    [4109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25

    Hot Shit

    Kluge Köpfe, toughe Trendsetter

    Das sind die Top 50 Online Marketing Rockstars 2018. Frisch gekürt von den OMR-Machern. HORIZONT zeigt das Ranking exklusiv.

    Kultstatus in der Branche hat es längst: Das Top-50- Ranking der Online Marketing Rockstars. Wer hier nicht drin steht, hat in den vergangenen zwölf Monaten irgendetwas falsch gemacht oder weckt bei den OMR-Machern für die nächsten zwölf Monate nicht genügend Phantasien. Wer aber drinsteht, kann sich ganz lässig auf die Schulter klopfen und mit Recht zu den heißesten Köpfen der Szene zählen. Denn die Kriterien, die die OMR-Macher bei der Auswahl ihrer Top 50 alljährlich zugrunde legen, sind so geheim wie überzeugend. „Wir wählen nur Leute aus, die uns gefallen und beeindrucken“, sagt OMR-Chef Philipp Westermeyer. Das Ranking sei „ein Stück Entertainment und ein Stück Information“. Und weil Westermeyer und seine OMR-Kollegen wirklich jeden in der Branche persönlich kennen und über extrem gutes Insiderwissen verfügen, treffen sie mit ihrer Auswahl der Top 50 immer wieder voll auf die Zwölf. Und so kommt es, dass auch das aktuelle Ranking wieder ein ziemlich bunter Haufen ist – mit internationalen Technologiestars und Rappergöttinnen, mit Influencer-Helden und Konzernneulingen, mit Food-Lieferanten und Whiskykönigen, mit Publishern, Vermarktern, Agenturen und Start-ups.

    [47939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 50,51,52,53,54,55

    Fashion

    WORTGEWAND

    Erst Beats, dann Bekleidung: Deutsche Rapper erweitern ihren Business-Radius. Neben Konzerttickets, Platten und Musik-Downloads wachsen auch hierzulande die Ambitionen, im Fashion-Business aktiv mitzumischen. Das passt zum Trend: Modisch sind die Looks der Hip Hopper ohnehin auf dem Vormarsch.

    [7789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    Neu in München: Streetstyle mit vier Buchstaben

    Die beiden Macher des Labels Beastin haben mit Einzelhändler Philip Stolte den Multilabel-Store BSTN eröffnet

    Wer glaubt, die deutsche Jugend sei nicht mehr zu begeistern, konnte sich bei der Eröffnung des BSTN Store in München eines besseren belehren lassen: Scharen von Teenagern – in erster Linie männlich – standen geduldig Schlange, um Sweatshirts, Caps und T

    [1597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    Neu in München: Streetstyle mit vier Buchstaben

    Die beiden Macher des Labels Beastin haben mit Einzelhändler Philip Stolte den Multilabel-Store BSTN eröffnet

    Wer glaubt, die deutsche Jugend sei nicht mehr zu begeistern, konnte sich bei der Eröffnung des BSTN Store in München eines besseren belehren lassen: Scharen von Teenagern – in erster Linie männlich – standen geduldig Schlange, um Sweatshirts, Caps u

    [1596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 063

    Fashion Urban

    DAS SCHÖNE UND DAS BEAST

    Das Label Beastin’ gehört im Streetwear-Markt aktuell zu den angesagtesten Namen in Deutschland.

    Marken werden immer unwichtiger – diesen Satz hört und liest man aktuell ähnlich oft wie die Aussage „was zählt, ist der Style“. Umso erstaunlicher ist es, wenn er dann doch kommt, der Hype um ein Label. Meistens ist es ein Geheimtipp aus den USA. Oder a

    [4325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 63

    Fashion Urban

    DAS SCHÖNE UND DAS BEAST

    Das Label Beastin’ gehört im Streetwear-Markt aktuell zu den angesagtesten Namen in Deutschland.

    Marken werden immer unwichtiger – diesen Satz hört und liest man aktuell ähnlich oft wie die Aussage „was zählt, ist der Style“. Umso erstaunlicher ist es, wenn er dann doch kommt, der Hype um ein Label. Meistens ist es ein Geheimtipp aus den USA. Od

    [4325 Zeichen] € 5,75