Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 10 vom 11.10.2022 Seite 19

Event

Klinik-Essen stärken – jetzt!

Staraufgebot in Berlin: Unter dem Motto „Gesunder Genuss in der Klinik“ diskutierten hochrangige Mediziner und Politiker über die Ernährungswende im Krankenhaus. Handeln sei dringend nötig, so der Tenor.

[4553 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1-2 vom 01.02.2022 Seite 8

Magazin

WORTE DES MONATS

Eckart von Hirschhausen, Arzt und Wissenschaftsjournalist „Weniger Fleisch zu essen ist ein echter Verzicht, nämlich auf Herzinfarkt und Schlaganfall.“

[169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 79

Köpfe

Eckart von Hirschhausen im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ mit Barbara Schöneberger

„In einer nachhaltigen Welt brauchen wir neue Komplimente. Statt ‚schickes neues Kleid‘ sollten wir sagen ‚Mensch, das Kleid hattest du doch letztes Mal schon, das steht dir immer noch super.“

[282 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 09.10.2020 Seite 25,26,27

Special 50 Jahre P.E.G. Interview

„Wir sind der Joker der Zuwendung“

„Nichts wird so heiß gegessen, wie es aufgetaut wird“, sagt Arzt und TV-Moderator Dr. Eckart von Hirschhausen. Seiner erfolgreichen Stiftung „Humor hilft heilen“ spendete die P.E.G. mit ihren Partnern 50.000 Euro und hilft so wertvollen Projekten.

[9428 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 8

Agenda

Promis erklären Hilfe

NGOs starten Aufklärungskampagne „Entwicklung wirkt“ von der Agentur Meyer & Company

Wenn Hilfsorganisationen werben, geht es in der Regel darum, Spendengelder einzusammeln. Insbesondere in der Advents- und Weihnachtszeit ist das die gängige Praxis vor allem christlicher NGOs. Jetzt starten fünf Absender – Brot für die Welt, Christof

[3849 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 30

Report Mediastrategie

Mediacheck

Blond und witzig

Im HORIZONT-Check ausgewählter Personality-Magazine landen „Barbara“ und Hirschhausens „Stern Gesund Leben“ auf den ersten Plätzen

Fast drei Dutzend Ausgaben von Barbara sind seit der Premiere im Jahr 2015 erschienen, und die Zeitschrift bewegt sich weiter im Steigflug: 2018 kletterten die Anzeigenerlöse auf brutto 13,9 Millionen Euro, die durchschnittlich verkaufte Auflage betr

[9471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 62,63

Branchen-Forum

Haltung zeigen und Verantwortung tragen

MMM-Kongress unter dem Motto „In aller Offenheit“ – Diskussionen über Politik, Gesellschaft und Geschäftsmodelle der Zukunft

München. Innovationen, Umweltschutz und Digitalisierung – fast 800 Teilnehmer aus Handel und Industrie diskutieren beim 57. MMM-Kongress über Themen, die die Branche bewegen.

[3112 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 4

Thema der Woche

Ich bin ein Star, gebt mir ein Magazin!

Promi-Titel: Die Zielgruppen werden spitzer, die Auflagen kleiner. Ist das Boom-Segment bald ausgereizt?

Es dürfte eine besondere Woche werden: Nach Lage der Dinge kommt diesmal kein neues Prominentenmagazin auf den Markt – nach drei Launches allein im Januar und sechs im vergangenen Jahr (siehe Tabelle). Doch kommende Woche geht’s weiter. Kein Zweifel,

[6332 Zeichen] Tooltip
Promis machen Print - Publikumsmagazine in Kooperation mit bekannten Personen (Personality-, Influencer- und Fan-Zeitschriften)
€ 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 05.04.2018 Seite 8,10,11,12

Die Zeitung zum ADC-Festival

Forscher, Futuristen, Freibeuter

Es ist angerichtet: auf dem ADC-Kongress in Hamburg wollen 22 Kreative Köpfe den Hunger nach Ideen stillen.

Kreativität ist „die neue Währung“, sagt Eva Wimmers. Seit Juli 2016 verantwortet sie das Europa-Geschäft von Honor, der vor vier Jahren gegründeten Zweitmarke des chinesischen Smartphoneherstellers Huawei. Seither pendelt die studierte Juristin und

[16480 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 11

Hintergrund

Kaum kopierbar

Promi-Magazine: Immer mehr Titel wollen mit bekannten Gesichtern Leser und Werbekunden locken. Doch es gibt Risiken

Das neue Jahr ist erst wenige Tage jung – doch eine Entwicklung steht schon jetzt fest: Die Zahl der Zeitschriften, die in Kooperation mit mehr oder weniger prominenten Köpfen entstehen, wird sich 2018 verdoppeln, mindestens. Drei weitere Testimonial

[5786 Zeichen] Tooltip
Promis machen Print - Testimonial-Zeitschriften in Kooperation mit bekannten Personen seit 2015
€ 5,75

 
weiter