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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 068

    Fashion Ausblick Sommer 2011

    AUSBLICK SOMMER 2011

    Heiße Ware!

    Neue Strukturen, neue Rhythmen, neue Funktionen. So wollen die HAKA-Anbieter ihre Kollektionen für Sommer 2011 fit machen.

    Burlington, Schmallenberg, nimmt Umstrukturierungen in der Kollektion vor. War die neue Total-Look-Linie zunächst in Black und White-Label unterteilt, wird zum Sommer der progressiv ausgerichtete Black-Part nicht mehr gesondert gelabelt. "Eine ausreichen

    [4959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 202

    Fashion Hemden Herbst 09

    "Wird Grün das neue Must?"

    Lila und Co. gehen weiter. Alle fragen sich nur wie stark. Farbe, feine Strukturen und zierliche Karos sollen Business-Klassik erfrischen.

    Georg H. Füth, Olymp: "Wir bauen auf ein komplett neues Farberlebnis. Der Saisonverlauf hat doch gezeigt, dass Farbe der Antriebsmotor schlechthin war. Innovation kommt über staubiges Amethyst bis Orchideen-Pink und Violett. Wir sehen bei den kräftigen F

    [2182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 204

    Fashion Hemden Herbst 09

    Individualität für Lieblingshemden

    Schlanke Passformen, Stretch, subtile Details, wertige Qualitäten rücken das kommerzielle Premium Hemd stärker ins Blickfeld.

    Schwarze Rose, Bielefeld, spitzt die Position als modernes, unkompliziertes Businesshemd, das für Shape und Style im Preisspektrum von 59 bis 79 Euro VK steht, noch weiter zu. Lead-Designer Edgar Schulten: "Wir bauen Stretch in Klassik-Dessins aus und se

    [2857 Zeichen] € 5,75