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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 087

Service

Termine

Trendaktualisierung. Das Deutsche Mode-Institut (DMI) lädt zum zweiten Fashion Flash in diesem Jahr ein. Peter Bäldle und Elke Giese filtern aus der Fülle der DOB-Kollektionen von New York, Mailand und Paris die richtigen Flashthemen für die nächste Früh

[1273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 066

Service

DMI-Fashion.Day

Auf Grundlage einer neuen Studie hat die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) eine "Europäische Landkarte der Lebensstile" entwickelt. GfK-Geschäftsführerin Birgit Brüns wird sie beim DMI-Fashion.Day am 31. August in Düsseldorf vorgestellen.

[815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 054

Fashion

DMI-Fashion.Day

Eine "Europäische Landkarte der Lebensstile" hat die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) entwickelt. Diese Studie wird von GfK-Geschäftsführerin Birgit Brüns beim DMI-Fashion.day am 31. August in Düsseldorf vorgestellt. Darüber hinaus beric

[952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 066

Fashion Stoffe

DMI Trend Flash

Am Donnerstag, 28. Oktober 2004, veranstaltet das Deutsche Mode-Institut (DMI) seine Tagung "Trend Flash - Styling + Materials Woman.Man". Beginn ist 10.30 im Congress Center (CCD) Süd auf dem Messegelände Düsseldorf. Nach den internationalen Trendschauen

[647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 214

DMI: Trend-Forum Spring Summer 2006

Das Deutsche Mode-Institut (DMI) veranstaltet - nun schon traditionell - am Vortag der CPD in Düsseldorf (31. Juli 2004) sein Trend-Forum Colours + Materials Spring.Summer 2006 Woman.Man. Veranstaltungsort ist das Messegelände Düsseldorf, Congress Center

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 068

Fashion

Styling, Stoff und Farbe

Trendforum des Deutschen Mode-Instituts

Das Deutsche Mode-Institut (DMI) hat seine Arbeit dem veränderten Branchen-Rhythmus angepasst. Noch stärker als bisher gehen die Experten des DMI deshalb auf diesen Prozess permanenter Musterungen und fortlaufender Einkaufsentscheidungen ein. So werden au

[1454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 080

Fashion

Deutsches Mode-Institut

Lifestyle-Konzepte statt Mode-Trends

Mit Niels-Holger Wien als neuem Farbexperten und einem veränderten, Branchen übergreifenden Farbkarten-Konzept startet das Deutsche Mode-Institut in die nächsten Saisons. Als Weiterentwicklung seiner marktnahen Trendarbeit hat das Deutsche Mode-Institut

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 037

Fashion

Deutsches Mode-Institut

Trend Forum 2005 und Update 2004

Am Mittwoch, 29. Oktober 2003, um 11.00 Uhr, findet auf dem Messegelände Düsseldorf im Congress Center (CCD) Ost, das DMI Trend Forum Materials + Styling Woman Man statt. Ein absolutes Novum bei dieser Veranstaltung ist ein aktuelles Update der Saisons 20

[885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 058

Fashion

Deutsches Modeinstitut

Erstes gemeinsames Trend Forum Woman + Man

Am Samstag, 2. August 2003, um 14.00 Uhr findet das erste gemeinsame Trend Forum Woman + Man des Deutschen Modeinstituts (DMI) statt. Ort: Messegelände Düsseldorf, Congress Center (CCD) Süd. In der Woman-Sektion (Raum 3) aktualisiert Ute Wegener die DMI

[939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

Fashion

VON MARKEN UND MYTHEN

Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

[14552 Zeichen] € 5,75

 
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