Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 048

Länder Report Thüringen

Guter Start in das laufende Jahr

Mit mehr Export und verjüngter Zielgruppe peilt Berggold zweistelligen Umsatz an - Ausrichtung auch auf jüngere Zielgruppe

Pößneck. Image-Marketing ist derzeit das strategische Ziel des Schokoladen- und Pralinenherstellers Berggold. Im kommenden Herbst und für 2009 sind nationale Verkaufsaktionen geplant. Für das laufende Jahr peilt das Traditionsunternehmen Berggold GmbH au

[2712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 076

Länder Report Thüringen

Premium-Linie für Pralinen

Berggold erweitert das Sortiment mit neuen Sommerkreationen

Pößneck, 6. September. Das Unternehmen Heinerle/Schokoladenwerk Berggold GmbH mit Sitz in Pößneck hat mit der erfolgreichen Neueinführung der Premium-Pralinen-Linie "Classica" im LEH 2006 das gestellte Ziel erreicht. Diese positive Entwicklung der neuen

[2161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 057

Service Personalien

· Georg Schwarz (51) ist zum Geschäftsführer Vertrieb/Marketing der Husumer Mineralbrunnen Vertriebs GmbH bestellt worden. Er wird in erster Linie für die weitere Entwicklung des nationalen Vertriebs der Mineralwasser- und Erfrischungsgetränkegruppe sowi

[7048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 082

Länder Report Thüringen

Zuwachs für Berggold

Pößneck, 18. September. Für Schokoladenhersteller war das Jahr 2003 einfach zu heiß. Trotz der negativen Witterungseinflüsse zeigt sich Berggold-Geschäftsführerin Elvira Ortlepp mit dem Zuwachsraten im Pralinensegment zufrieden. Berggold profitiere insbes

[959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 076

Länder Report Thüringen

Berggold stellt neue Praline vor

Pößneck, 5. September. Eine Praline mit einer Zuckerkruste lanciert das Traditionsunternehmen Berggold in diesem Herbst unter der gleichnamigen Dachmarke. "Dieses Produkt weist eine hohe Kundennachfrage auf", erläutert Elvira Ortlepp, Geschäftsführerin de

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 092

Länder Report Thüringen

Hüterin der Schoko-Kultur

Berggold feiert 125-jähriges Jubiläum mit Marken-Relaunch

Pößneck, 6. September. Auf einen Bekanntheitsgrad von 63 Prozent für die Marke "Berggold" kann Elvira Ortlepp, Geschäftsführerin der Schokoladenwerk Berggold GmbH verweisen. Aus Anlass des diesjährigen 125-jährigen Jubiläums sei eine Studie zur Überprüfun

[2306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 016

Industrie

Berggold zeigt sich im Jubiläumsjahr gut gerüstet

Süßwaren-Hersteller mit steigendem Exportanteil - Platz Drei in den neuen Bundesländern erobert

Frankfurt, 9. August. Die Schokoladenwerk Berggold GmbH im thüringischen Pößneck hat jetzt das 125-jährige Firmenjubiläum zum Anlass für eine Überarbeitung des Markenauftritts genommen. Das Unternehmen entwickle sich gut und sei bestens gerüstet für den n

[3741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 093

Länder Report Thüringen

Neuer Auftritt für Berggold

Pößneck, 31. August. Im nächsten Jahr begeht das Schokoladenwerk Berggold Süßwaren GmbH sein 125-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass gab Geschäftsführerin Elvira Ortlepp eine Studie zur Überprüfung der Markenpositionierung in Auftrag. Im Zuge der Auswert

[1501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 040

Journal Management

Mit Mut und Teamgeist in neue Zeiten

Frauenkarrieren Ost: Entschlossen steuern ostdeutsche Managerinnen durch die Marktwirtschaft / Von Birgit Will

"Ärmel hoch und durch" - so könnte man das Motto vieler berufstätiger Frauen in den neuen Ländern nach der Wendezeit zusammen fassen. Während in der ostdeutschen Lebensplanung eine lebenslange, aufstiegsorientierte Vollzeitberufstätigkeit auch für Frauen mit Kindern selbstverständlich war, erforderte es nach der Wende ein Höchstmaß an Flexibilität, um diesen Kurs weiter zu verfolgen. Was hat sich für ostdeutsche Führungsfrauen verändert? Wie haben sie den Weg in die oberen Etagen geschafft?

[22207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 090

Länder Report Thüringen Backwaren

Sommerhits aus dem Osten

Berggold startet mit Choco & Fruits im Westen

wi. Pößneck, 9.September. Als Türöffner in den Westen haben sich für die Berggold GmbH die im vergangenen Jahr neueingeführten Fruchtschaumartikel erwiesen. Die schokoladenumhüllten Produkte in den Geschmacksrichtungen Banane, Apfel und Erdbeere bescherte

[1685 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter