Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 022

    Unternehmen

    AUTOMARKT «Auto, Motor und Sport»-Leser stimmen über die besten Autos ab / Volkswagen-Werbung weckt wenig positive Resonanz

    Autobauer Audi erwischt den richtigen Gang

    Beim Wettstreit zwischen BMW und Mercedes dominieren die Stuttgarter in puncto Werbung.

    Stuttgart / Mit der Frage «Is it Love?» schickte der Automobilhersteller BMW den kleinsten der Großfamilie, den Mini, im vergangenen Jahr ins Rennen. Nun kommt die Antwort zahlreicher Autofahrer: «Ja». Beim Wettbewerb «Die besten Autos», den die Zeitschri

    [7101 Zeichen] Tooltip
    Mercedes SL fährt auf den Cabrio-Thron - Sieger bei der Wahl "Die besten Autos 2002"

    Mercedes kommt am besten an - Angaben in Prozent

    Die Design-Schritte von BMW stoßen auf Skepsis - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cannes-Rolle Die Nacht der Löwen lockt bundesweit Tausende von Besuchern

    Frankfurter Werber stürmen Kinopalast

    Frankfurt / Schaulaufen der Frankfurter Werbestars im Kino Metropolis Cinestar: Rund 800 Gäste nutzten vergangene Woche die Chance, die besten Werbespots vom internationalen Werbefestival in Cannes auf einer großen Leinwand zu erleben. Werbe-Weischer präs

    [1626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 040

    Agenturen

    Umfrage Deutsche Kreative outen ihre Lieblingsfilme aus anderen Agenturen / «The Fan» und «Supersonic» werden die meisten Chancen zugerechnet

    Der blonde Elvis ist der King von Cannes

    HORIZONT fragt Kreative, welche Arbeiten der Konkurrenz sie gern in Cannes eingereicht hätten.

    Frankfurt / Carsten Heintzsch dürfte dieser Tage der am meisten beneidete Kreative Deutschlands sein: Mit dem Audi-Commercial «The Fan» hat der CCO von Saatchi & Saatchi in Frankfurt den deutschen Favoritenfilm für Cannes initiiert. Dann sitzt der Mann au

    [9418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Hotellerie Deutschlands größtes Hotel setzt auf die «Stars in Concert»-Show, um über Berlin hinaus bekannt zu werden und die Betten auszulasten

    Nach der Tagung folgt die Nacht der Shows

    Tagen, Tanzen und Wohnen unter einem Dach: Estrel will auch in Zukunft «die meisten Betten machen».

    Berlin / Wie der Aufbau eines riesigen Kreuzfahrtschiffes ragt der Gebäudekomplex silbrig glänzend zwischen den Industriebrachen des Berliner Problembezirkes Neukölln hervor: kein typischer Standort für ein Hotel, wenig Hauptstadtflair und schlechte Vorau

    [10370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 033

    Agenturen Kreation

    Barten singt sich in die Herzen

    Chickeria-Award geht an Boys and Babes von Barten & Barten

    HAMBURG 2000 Werber kürten beim Chickeria-Band-Award in der Hamburger Markthalle zum dritten Mal die beste Agenturband des Landes. And the winner was: "Boys and Babes" von Barten & Barten in Köln. Wenn Werber rocken, bleibt kein Paillettenkleid trocken.

    [1838 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 056

    FOCUS

    Sottsass' radikale Memphis-Alchemie

    Der Designer erhielt den IF-Preis "Design Köpfe" für sein Lebenswerk

    Jeder kennt Memphis, nicht nur durch Elvis - ebensogut durch Ettore. Der heute 77jährige Ettore Sottsass schockte die Designszene Anfang der achtziger Jahre mit seiner Absage an den asketischen Dogmatismus der Form. Heute zählt Sottsass zu den bedeutendst

    [1795 Zeichen] € 5,75