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HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 014

Leute

Wunder gibt es immer wieder

Schlagerprediger Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe auf dem Karrierehöhepunkt / Markenartikler halten sich zurück

TRIER Guildo Horn ist kurz vor dem Grand Prix d'Eurovision am 9. Mai der gefragteste Promi Deutschlands. Die Medien reißen sich um die Kult-Figur, die keine sein will. Die Markenartikler halten sich mit ihrer Begeisterung über den Meister als Werbe-Star j

[7404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Der Schlüssel, Marken erlebbar zu machen

Bedeutung von Sponsoring und Eventmarketing im Kommunikations-Mix der Automobilhersteller wächst / Vernetzung ist A und O / 250 Millionen-Mark-Markt

FRANKFURT Es ist kein Zufall, daß sich seit Beginn dieser Fußballsaison gleich vier Autohersteller in der ersten Liga tummeln und Mercedes-Benz die Nationalmannschaft unterstützt. Sponsoring wird für Automarken immer wichtiger - ebenso wie die Inszenierun

[5082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 062

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Noch mehr Klasse statt Masse

Rhein-Main ist zentraler Automobilstandort - HORIZONT befragt Hersteller und Importeure Umfrage: Peter Zollinger

Christian Grupe, Vorstand Vertrieb Adam Opel AG, Rüsselsheim zu 1: Zu den wichtigsten Standortvorteilen im Rhein-Main-Gebiet zählen neben der gut ausgebauten Infrastruktur das Angebot an qualifizierten Personen am Arbeitsmarkt, die Größe des Wirtschaftsra

[23587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Seat dementiert Gerüchte um das Saatchi-Network

Barcelona "Ich weiß nichts von einer Entscheidung", wiegelt Emmerich Engels, Marketingleiter bei Seat Deutschland, Mörfelden, die jüngsten Spekulationen um einen Etat-Wechsel ab. Bereits seit Wochen wird - übrigens auch von Wilkens-Mitarbeitern selbst - k

[703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

Nachrichten

Seat will Auto-Absatz mit Einführungsauftritt stärken

MÖRFELDEN-WALLDORF Die Seat Deutschland GmbH setzt ihre Frühjahrspromotion 1995 für die Modelle Ibiza, Cordoba und Toledo mit TV- und Funkspots sowie mit Anzeigen in Autozeitschriften und auf 18/1- Plakaten fort. Kommunikatives Ziel ist es, so Seat-Market

[653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Seat startet für gesamte Range Frühjahrspromotion

MÖRFELDEN- WALLDORF Die Seat Deutschland GmbH startet eine Frühjahrskampagne für die 95er Generation ihrer Modelle Ibiza, Cordoba und Toledo, um den Abverkauf im Handel zu stärken. Kommunikatives Ziel ist es, so Seat-Marketingleiter Emmerich Engels, "das

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HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 063

Personality Management & Karriere

Persönlichkeit ist entscheidend

Eine HORIZONT-Umfrage zeigt, daß Marketingpraktiker das Ausbildungsniveau von Bewerbern gar nicht so wichtig finden

FRANKFURT Studenten vor der "Bewerbungsprobe" können aufatmen: Laut einer HORIZONT-Umfrage finden viele Marketingpraktiker in Unternehmen und Agenturen das Niveau der akademischen Ausbildung beim potentiellen Nachwuchs offensichtlich gar nicht so wichtig.

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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 066

Personality Management & Karriere

Praxis-Hochschulen holen auf

Zweiter Teil des HORIZONT-Unicheck zur Qualität der Marketinglehrstühle / Gute Ergebnisse für die Bekannten und Großen

FRANKFURT Die Förderung der Eigeninitiative und die Nähe zur Praxis sind für Marketingprofis die wichtigsten Kriterien zur Bewertung der Hochschulqualität (HORIZONT 45/94). Dabei sehen die befragten 70 Unternehmens- und an die 30 Agenturmanager zum Teil n

[13489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 078

Personality Management & Karriere

Elite-Hochschulen erfolgreich

Teil 1 der HORIZONT-Befragung "Unicheck - Qualität ausgewählter Marketinglehrstühle" / Hochschulen betreiben zuwenig PR

FRANKFURT Die Anforderungen von Marketingpraktikern an die Ausbildung des potentiellen Nachwuchses steigen zunehmend. So sollten Hochschulprofessoren ihren Studenten nicht nur Nähe zur Praxis vermitteln, sondern auch die Eigeninitiative der künftigen Mark

[20001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 001

Marketing-Ausbildung:Elite-Schulen bestätigt

Zweiter HORIZONT-Unicheck über Marketing-Lehrstühle aus der Sicht der Werbetreibenden

FRANKFURT Die Anforderungen der Marketingpraxis an die Qualität der akademischen Ausbildung steigen zunehmend. Nach wie vor sind die Kaderschmieden in Sankt Gallen, der European Business School in Oestrich- Winkel und der Uni Münster unter den Praktikern

[1979 Zeichen] € 5,75

 
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