Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 084

    Service Branchen - Forum

    Gib dem Nachwuchs eine Chance

    Erster Workshop der Young Business Factory - dm-Drogeriemarkt gewährt in der Karlsruher Zentrale und vor Ort in den Filialen Einblicke

    bb. Karlsruhe, 5. März. Nach zwei gelungenen Seminaren hat das von der LZ initiierte und von verschiedenen Handels- und Industrieunternehmen begleitete Projekt Young Business Factory (YBF) mit einem Workshop Premiere gefeiert. Beim Drogeriefilialisten dm

    [2494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 050

    Fundus Karriere

    Neuen Technologien auf der Spur

    Young Business Factory - Workshop bei dm/ Einblick nicht nur in die Informationskultur

    Gemeinsames Einkaufserlebnis, ein Blick hinter die Verkaufs-Kulissen auf die Informationstechnik und die Organisationskultur des Unternehmens - den Teilnehmern und Teilnehmerinnen der dritten Young Business Factory wurde bei dm einiges geboten. Das Karlsr

    [7528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Workshop für die Nachwuchskräfte

    LZ. Frankfurt, 29. Januar. Erstmalig findet im Rahmen der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung am 18. Februar ein Workshop für junge Führungskräfte statt. Zum Thema Informationslogistik laden LZ und dm- Drogeriemarkt nach Karlsruhe ein. Dort we

    [899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Vorsprung Information

    LZ-Seminar zeigte beispielhafte EDV-Lösungen auf

    bb. Frankfurt, 30. April. Die britischen Handelsunternehmen, und da vor allem Tesco, sind in punkto Informationstechnologie weit fortgeschritten. Diese Ansicht vertraten Dr. Gerd Krampe und LZ-Redakteur Bernd Biehl, die als Referenten des LZ-Seminars "Wun

    [2089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 070

    Service LZ - Seminar

    Vom Aufbrechen der "Zentralarroganz"

    Wozu die Wunderwaffe Information gut sein kann - LZ-Seminar zum Thema ECR / Von Alexandra von Streit

    Frankfurt, 30. April. "Wunderwaffe Information" - unter dieser magischen Beschwörungsformel trafen sich rund 50 Führungskräfte aus Industrie und Handel am 24. April 1997 im Frankfurter Sheraton. "Zeremonienmeister" war die Lebensmittel Zeitung: Sie hatte

    [14948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Information - Wunderwaffe ECR Ein LZ-Seminar, speziell für die Branche aus der Reihe: "Vorsprung durch Wissen". Programm: Drängende Fragen gibt es genug: Warum haben beinahe alle filialisierten Handelssysteme Probleme, sich am Stando

    [7429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Information bringt mehr Kundennähe

    zim. Frankfurt, 3. April. Mit der "Wunderwaffe Information" befaßt sich das nächste LZ-Seminar, das am 24. April 1997 im Frankfurter Sheraton stattfindet. Durch die Diskussion über den Efficient Consumer Response (ECR) ist die gesamte Wertschöpfungskette

    [946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Information - Wunderwaffe ECR Ein LZ-Seminar, speziell für die Branche aus der Reihe: "Vorsprung durch Wissen". Programm: Drängende Fragen gibt es genug: Warum haben beinahe alle filialisierten Handelssysteme Probleme, sich am Stando

    [1991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Information ist alles

    LZ-Seminar über die strategische Nutzung der Kundendaten

    bb. Frankfurt, 26. März. Daß Information zum Wettbewerbsfaktor geworden ist, gilt als Allgemeinwissen. Die Nutzung der anfallenden Informationen über Kunden, Produkte und Einkaufsverhalten in den einzelnen Handelsunternehmen trägt dem aber nur selten Rech

    [2093 Zeichen] € 5,75