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    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 22,23,24,25,27

    Business Zukunftsstrategie

    Neuer Takt

    Modepark Röther will mit seinen Eigenlabels Preisführer im Mainstream bleiben, geht aber neue Wege im Orderrhythmus – und befördert eine neue Generation in die Geschäftsführung.

    Es sind zwei wichtige Schritte, mit denen Modepark Röther gerade den Markt überrascht. Zum einen befördert der geschäftsführende Gesellschafter Michael Röther seinen bisherigen Einkaufsleiter Fabian Messner in die Geschäftsführung und holt damit eine

    [14098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 26,27,28,29

    Business Mainstream

    Die Marken-Macher

    Alle machen Trading-up. Michael Röther nicht. Der Modepark Röther-Chef baut sein Markenportfolio aus und will mit dem Menswear-Label Ray im Wholesale durchstarten – mit schneller Ware und preislich unterhalb des klassischen Mainstream. Und auch sonst macht er so einiges anders.

    Im Sommer, als viele Händler auf Ware warteten, hatte Michael Röther Glück: „Im August haben alle nach Ware geschrien – wir hatten sie“, sagt der Geschäftsführer des Filialisten Modepark Röther im TW-Gespräch. Das Menswear-Label Ray, vor ein paar Jah

    [11649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 63

    Köpfe

    Wechsel bei Modepark Röther

    Bei Modepark Röther rücken zwei Interne auf: Ab sofort ergänzen Einkaufsleiter Fabian Messner und Michael Giertz, Leiter Finanzen&Rechnungswesen, die Geschäftsleitung, teilte das Unternehmen mit. Nach einem Jahr in der Geschäftsführung verlässt Harol

    [694 Zeichen] € 5,75