Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 40

    Marketing

    Preiskampagnen dominieren weiter

    Der Werbemarkt profitiert auch 2024 vom anhaltend hohen Wettbewerbsdruck im deutschen Lebensmittelhandel

    Der Lebensmittelhandel muss weiter reichlich Werbegas geben, während die Hersteller ihren Einsatz je nach Unternehmensstrategie, Positionierung, Produktpalette und Zielgruppe variieren, ist Fernando Reimann von Nielsen Media überzeugt.

    [5457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 32

    Marketing

    „Digitale Werbung ist der Gewinner der Zeit“

    Nielsen Media-Experte Fernando Reimann blickt moderat positiv auf den Werbemarkt im weiteren Jahresverlauf

    Preisaktionen und ein generell günstiges Sortiment bleiben Kommunikationsschwerpunkte des Lebensmittelhandels. Themen rund um Nachhaltigkeit und Regionalität gewinnen aber weiter an Bedeutung.

    [4030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Nicht alle Medien sind gleich betroffen“

    SINKENDE WERBEAUSGABEN

    LEH und FMCG-Hersteller haben laut Zahlen von Nielsen Media im ersten Halbjahr den Werberotstift angesetzt. Auch die Prognosen der Marktbeobachter verheißen keine Besserung.

    [2817 Zeichen] € 5,75