Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 134

    Media Mediaplanung 2001

    Baisse drückt das Lesefieber

    Die Flut an Finanzmagazinen hat das Segment der Wirtschafts- presse erweitert. Doch der Markt ist kein Selbstläufer: Bei gedämpfter Börsenstimmung lässt die Informationslust der Anleger nach. Ohnehin zeichnet sich bei den Geldtiteln ein Verdrängungsw

    Fette Pluszeichen blinken aus den Marktauswertungen der Wirtschaftspresse. Im ersten Halbjahr haben die führenden Titel allesamt mehr Werbegelder eingenommen als im Vergleichszeitraum 1999. Auf Platz 1 bleibt die «Wirtschaftswoche», die mit einem Plus von

    [7683 Zeichen] Tooltip
    Die Gattung rund ums Geld brummt - Brutto-Werbeumsatz der Wirtschaftspresse

    Hausse der Anlegertitel - Finanzmagazine gewinnen an Auflage
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Wirtschaftstitel Einsteiger verkaufen zusammen in der Spitze mehr als eine halbe Million Hefte pro Erscheinungsintervall

    Anlegermagazine im Kurshoch

    Frankfurt / Den Worten folgten Taten. Nach der großen Ankündigungswelle spielen die neuen Wirtschaftstitel jetzt ihre Rolle auf der publizistischen Bühne. «Die Blätter sind durchweg gut gemacht, sie bereichern das Angebot», urteilt Jens-Uwe Steffens, Gesc

    [6372 Zeichen] Tooltip
    Markt im Plus - Newcomer und relaunchte Titel der Wirtschaftspresse
    € 5,75