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Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

Marketing

Beiersdorf bringt Nivea auf Linie

Hamburg. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf strafft den Auftritt seines Pflegeklassikers Nivea: Um die Marke international einheitlicher zu gestalten, hat das Unternehmen die Logos von Nivea sowie der "For Men"-Serie von der Designagentur Interbrand grafisch

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HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 040

Agenturen

Fachtagung Werbungtreibende und Agenturvertreter diskutieren über die Bedeutung der Marktforschung und ihre Anwendung in der Praxis

Vom Erbsenzähler zum Verbündeten

Research ist ein wichtiges Tool für Agenturen - wenn seine Ergebnisse richtig interpretiert werden.

Hamburg / Marktforschung ist unverzichtbar - wenn ihre Möglichkeiten erschöpfend genutzt und ihre Ergebnisse richtig interpretiert werden. Dieses versöhnliche Fazit zogen die Referenten auf der diesjährigen GWA/Horizont-Fachtagung in Hamburg, die den «Mac

[8006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Metro-Tochter Saturn hat eine Co-Branding-Karte mit der Kreditkartenorganisation Visa, Frankfurt, aufgelegt. Ausgebende Mitgliedsbank ist die City Bank. Die Elektronikfachhandels-Schwester Media-Markt ist nicht involviert. • Vom 22. bis 28. Oktobe

[2049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 028

Agenturen

Fachtagung GWA und HORIZONT laden zur Veranstaltung «Machtfaktor Marktforschung» ein

Geburtshelfer und Kontrollinstrument

Frankfurt / Das Thema Marktforschung steht im Mittelpunkt der GWA/Horizont-Fachtagung am 20. September in Hamburg. «Machtfaktor Marktforschung» soll die Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Research aufzeigen und den aktuellen Stand der Diskussion

[1574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 054

Fundus Innovation

"Markenführung geht alle bei Beiersdorf an"

Von der Idee bis zum Roll-Out neuer Produkte ist es ein langer Weg

Die Integration neuer Produkte unter das Dach einer Markenfamilie ist eine Gratwanderung. Nicht jede denkbare Erweiterung trägt das Konzept. Nicht immer wächst zusammen, was zusammen gehört. Davon weiß man auch im Hause Beiersdorf ein Lied zu singen. Da

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Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 054

Fundus Innovation

Balance bewahren

In der Marken- und der Personalpolitik agiert Beiersdorf mit Ruhe

Beiersdorf-Chef Dr. Rolf Kunisch brachte es beim jüngsten YBF-Workshop der LZ auf den Punkt: Drei Komponenten tragen erfolgreiche Marken. Sie heißen Kontinuität, Innovation und "Liebe zur Marke". Kontinuität bezieht sich im Hause Beiersdorf dabei nicht au

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Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 054

Fundus Innovation

Balance bewahren

In der Marken- und der Personalpolitik agiert Beiersdorf mit Ruhe

Beiersdorf-Chef Dr. Rolf Kunisch brachte es beim jüngsten YBF-Workshop der LZ auf den Punkt: Drei Komponenten tragen erfolgreiche Marken. Sie heißen Kontinuität, Innovation und "Liebe zur Marke". Kontinuität bezieht sich im Hause Beiersdorf dabei nicht au

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Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 066

Service Young Business Factory

Balance zwischen Innovation und Kontinuität

YBF-Workshop der LZ bei Beiersdorf zu Gast - Führungsnachwuchs nimmt Markenführung unter die Lupe / Von Jörg Konrad

Hamburg, 22. April. Die richtige Balance zwischen Innovationen und Kontinuität zu finden, ist die Kunst erfolgreicher Markenführung. Diese und ähnliche Erfahrungen bzw. Einsichten standen im Zentrum der Vorträge des jüngsten YBF-Workshops beim Hamburger K

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Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 061

Personality Management & Karriere

Beiersdorf Markenworkshop

HAMBURG Einen Young-Business-Factory-Workshop "Marke und Innovation bei Beiersdorf" unter Federführung der"Lebensmittel-Zeitung" findet am 12. und 13. April in den Räumen des Nivea-, Hansaplast- und Tesa-Herstellers in Hamburg statt. Bei dem Workshop, der

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