Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 6

HORIZONT Sport Business

Stilblüten des Sports

Legendäre Sprüche und Versprecher

„Was erlauben Strunz?!“ Giovanni Trappatoni „George Foreman ist eine Mumie, und ich bin der Fluch der Mumie“ Muhammad Ali „Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft“ Emil Zapotek „Ein Jahr bei Ferrari kostet dich zehn Jahre deines

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 006

HORIZONT Sport Business

Stilblüten des Sports

Legendäre Sprüche und Versprecher

„Was erlauben Strunz?!“ Giovanni Trappatoni „George Foreman ist eine Mumie, und ich bin der Fluch der Mumie“ Muhammad Ali „Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft“ Emil Zapotek „Ein Jahr bei Ferrari kostet dich zehn Jahre deines Lebe

[895 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 022

Kreation

Stada macht Franzi van Almsick Dampf unterm Hintern

Unterhaltsame Medikamentenwerbung – das ist das neue Credo des Pharmariesen Stada. Den Auftakt machte vergangene Woche der Mobilat-Spot mit Oliver Kahn (Kreation: Kemper Trautmann). Das zweite Erfolgsduo heißt Kolle Rebbe und Franziska van Almsick. Der S

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

[4989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Wormland Wormland hat einen neuen Internet-Auftritt für sein Jeans- und Casual-Store-Konzept Theo. Dabei wurde vor allem Wert auf die Vernetzung von Information, Entertainment und Community gelegt. Ab sofort gibt es einen Look Blog, Direktverlinkungen z

[2211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

Marketing

Van Almsick klärt Konsumenten auf

Hamburg. Mit dem Satz "Ich hätte nie gedacht, dass ein Brot mit Margarine gesünder ist als eines ohne" wirbt Franziska van Almsick jetzt auch im TV für die drei Unilever-Margarinemarken Rama, Lätta und Becel. Seit Mai ist die ehemalige Leistungssportleri

[979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 046

Report Automarketing II

Rocken auf der Jugendwelle

Mit der Markenbotschafterin Lena Meyer-Landrut geht Opel nach den GM-Turbulenzen in die Offensive. Der Sängerin dürften bald weitere Testimonials folgen.

[5962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 018

Kreation

Kampagnen

Schweppes erfrischt TV-Vermarkter mit Sparkling Tea Krombacher geht für sein jüngstes Schweppes-Produkt in die Offensive. Seit dieser Woche bewirbt der Brauer sein Erfrischungsgetränk Schweppes Sparkling Tea mit einem TV-Spot. Der 30-Sekünder ergänzt di

[4757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 045

Marketing

Van Almsick klärt auf

Unilever zündet zweite Stufe seiner Margarine-Initiative

Hamburg. Der Konsumgüterriese Unilever hat sich für seine Marken Rama, Lätta, Becel und Bertolli prominente Unterstützung ins Boot geholt. Die frühere Schwimmsportlerin Franziska van Almsick wirbt als Testimonial für die "Initiative für gesunde Pflanzenk

[1539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

[4378 Zeichen] € 5,75

 
weiter