Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 022

Frischware

Weintor forciert Marke

Vermarktungsumsatz bleibt stabil - Einstieg in den Export

Ilbesheim. Das Deutsche Weintor will seine Marke weiter stärken, um sich auch 2010 in einem schwierigen Markt behaupten zu können. "Ziel ist es, uns wieder besser zu entwickeln als der Markt", gibt Jürgen Grallath, Geschäftsführender Vorstand beim Deuts

[3259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 045

Messe Prowein

Deutsches Weintor entschärft Riesling

Düsseldorf. Die Winzergenossenschaft Deutsches Weintor ist mit ihrem Dornfelder bekannt geworden. Auf der Prowein wurde die komplett überarbeitete Ausstattung vorgestellt. Mit Flaschenhalsanhängern wird sie in den nächste Wochen bekannt gemacht. Ein weni

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 061

Personalien

Martial Rolland wurde von der Nestlé S.A., Vevey/Schweiz, zum Präsidenten und Generaldirektor von Frankreich ernannt. Zuvor hat der 47-jährige Franzose als Direktor die Geschäfte der Gruppe in den Regionen Afrika, Mittlerer Osten, Türkei und Pakistan gel

[4732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 065

Personalien

Heinz-Josef Boeck, Vorsitzender der Geschäftsführung der Metro Group Information Technology GmbH (MGI), wird das Unternehmen verlassen. Die MGI ist eine der Querschnittsgesellschaften, die im Zuge des Metro-Konzernumbaus neue Strukturen bekommen wird (di

[6125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 073

Personalien

Ulf Cronenberg (Foto) wird ab 1.März neuer Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb und E-Commerce beim Frankfurter Multi-Channel-Versender Neckermann.de, der seit März 2008 mehrheitlich zu Sun European Partners gehört. Der 43-Jährige ist seit über 16 Jah

[7910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 046

Messe Prowein

Gallo schließt Angebotslücke

Winemaker's Seal - Preis zielt auf neue Verbraucherkreise

Düsseldorf. Mit der Einführung der neuen Weinserie "Winemaker's Seal" bei Schlecker und Netto besetzt die kalifonische Kellerei E&J Gallo ein neues Preisniveau. Mit einem California Red für knapp 3 Euro macht Gallo erstmals ein Angebot für die große Meh

[1353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 073

Personalien

Dr. Christoph Weiß (51, Foto), geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM), wechselt zum 1. April von der Geschäftsführung in den Beirat der Molkereigruppe und übernimmt dessen Vorsitz. In diesem Gremium startete Weiß 2005

[4170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 057

Service ProWein

Gallo wetzt Scharte des Vorjahres aus

Kalifornier mit neuem Design auf Wachstumskurs - Inhaber mit Familiensinn

Düsseldorf, 22. März. Nach empfindlichen Absatzeinbußen im Vorjahr sieht sich die kalifornische Großkellerei E&J Gallo inzwischen wieder auf der Gewinnerseite. Das Design der wichtigsten Marken-Linien wurde in den vergangenen Monaten überarbeitet. Gallo

[1701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 044

Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

Den Discountern trotzen

Um den rückläufigen Trend bei Markenweinen umzukehren, setzen die Anbieter auf konsequente Markenpolitik, Qualität und intensivere Werbung. Von Daniel Ochs

[6782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 018

Frischware

Weingigant Gallo sagt leise Servus

US-Kellerei gibt eigene Verkaufsmannschaft in Deutschland nach jahrelangen Verlusten auf - Markenwein hat es im Handel schwer

Frankfurt, 8. Dezember. Die US-Kellerei Ernest & Julio Gallo zieht nach über zehn verlustreichen Jahren in Deutschland die Konsequenzen und löst ihre rund 40-köpfige Verkaufsmannschaft auf. Der Vertrieb lieg ab März 2006 ganz in den Händen von Mack & Sch

[4013 Zeichen] € 5,75

 
weiter