Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Modemarkt Textilhersteller entdecken den Wert von Verbraucherbefragungen für Kollektionen und Kampagnen

    Auf Tuchfühlung mit den Kunden

    Frankfurt / Wenn sich die Branche am Wochenende in Düsseldorf mal wieder zur Damenmode-Messe CPD trifft, steht eine Gruppe mehr als je zuvor im Fokus der Fashion-Fachleute: die Endkundinnen, ihre textilen Wünsche und ihr werbliches Empfinden. «Nur Prada s

    [4572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Modemarkt Produzenten stellen in neuen Kampagnen die Kollektionen hinter die emotionale Darstellung der Label

    Markenbilder aus wenigen Stoffen

    Frankfurt / Weg von der katalogähnlichen Darstellung von Hemden, Hosen und Accessoires, hin zur klassischen Inszenierung einer textilen Marke - so lautet das strategische und kreative Leitkonzept bekannter Modelabels, die in den nächsten Tagen neue Kampag

    [4420 Zeichen] € 5,75