Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 13

Leute

Altrogge kehrt bei VHB zu Meedia zurück

Das war ein kurzes Intermezzo: Georg Altrogge kehrt G+J Corporate Editors nach lediglich acht Monaten wieder den Rücken und wechselt ab November zur Verlagsgruppe Handelsblatt. Dort übernimmt der 51-Jährige die Geschäftsführung des Branchendienstes M

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 013

Leute

Altrogge kehrt bei VHB zu Meedia zurück

Das war ein kurzes Intermezzo: Georg Altrogge kehrt G+J Corporate Editors nach lediglich acht Monaten wieder den Rücken und wechselt ab November zur Verlagsgruppe Handelsblatt. Dort übernimmt der 51-Jährige die Geschäftsführung des Branchendienstes Meedi

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 8

Nachrichten

Corporate Publisher liefern Schlagzeilen

Bei Gruner + Jahr dreht sich das Personalkarussell / Kircher Burkhardt mit Hoffmann und Campe im Clinch

Für ungewohnt viel öffentliche Aufmerksamkeit sorgt aktuell die ansonsten eher beschaulich daherkommende Corporate-Publishing-Szene. Während der öffentliche Schlagabtausch zwischen Hoffmann und Campe (Hoca) und Kircher Burkhardt in die nächste Runde

[2640 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 008

Nachrichten

Corporate Publisher liefern Schlagzeilen

Bei Gruner + Jahr dreht sich das Personalkarussell / Kircher Burkhardt mit Hoffmann und Campe im Clinch

Für ungewohnt viel öffentliche Aufmerksamkeit sorgt aktuell die ansonsten eher beschaulich daherkommende Corporate-Publishing-Szene. Während der öffentliche Schlagabtausch zwischen Hoffmann und Campe (Hoca) und Kircher Burkhardt in die nächste Runde geht

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Axel Weber verlässt Karstadt: Axel Weber, erst im Oktober 2004 als Direktor Marketing für den Warenhaus-Bereich bei Karstadt inthronisiert, räumt seinen Schreibtisch. Gerüchten zufolge soll es mit dem Volljuristen Unstimmigkeiten über die Neuausrichtung

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 010

Aktuell

Tratsch für die MTV-Generation

Mit dem jungen People-Magazin "Stars" will die Verlagsgruppe Milchstraße das Segment erweitern

Im Segment der People-Zeitschriften ist Deutschland Entwicklungsland. "Da ist noch genug Raum für neue Titel. Mit ,Stars, wollen wir den Markt erweitern", erklärt Georg Altrogge, Chefredakteur des von Verleger Dirk Manthey entwickelten neuen Magazins, das

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 001

Milchstraße schickt Stars ins Rennen

Die Verlagsgruppe Milchstraße drängt ins People-Segment. Ende Juni bringen die Hamburger den von Dirk Manthey entwickelten Titel "Stars" auf den Markt. Zielgruppe der Zeitschrift, die sich vor allem mit nationalen und internationalen Stars und Sternchen b

[645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Internettitel Milchstraße positioniert "Tomorrow" optisch und inhaltlich neu

Faszination Internet reicht nicht mehr aus

Hamburg / Mit modernerer Optik, besserer Ausstattung und neuen Themen präsentiert sich das Monatsmagazin "Tomorrow" aus der Verlagsgruppe Milchstraße. Notwendig wurde die Überarbeitung "weil das Blatt nicht mehr optimal positioniert war", bekennt Chefreda

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 056

Extra Zielgruppe Männer

Models, Moneten und Motoren

Nach dem Verlagswechsel des «Playboy» droht dem Markt der Männermagazine die Zerreißprobe. Der Heinrich-Bauer-Verlag will den Verlust der Lizenz nicht einfach hinnehmen und plant einen neuen eigenen Männertitel.

Männer sind genügsam. Allein der Anblick attraktiver Frauen in Magazinen reicht aus, um ihr Selbstbewusstsein zu steigern. Das behauptet jedenfalls eine Studie der Universität von Chicago. laut Ires-Faszinationsatlas rangieren attraktive Frauen bei Männe

[7298 Zeichen] Tooltip
Hochglanz im Plus - Männermagazine und Erotikartikel nach Auflagen - Verkaufte Auflage I/2002
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 036

Medien

Online-Magazine Gruner+Jahr stellt «Online Today» ein / Internet- und E-Commerce-Magazine im Abwärtstrend / Zukunft von «TV Today» in Diskussion

Internet-Lotsen haben ihren Kurs verloren

Die Marktbereinigung bei den Web-Magazinen geht weiter. «Online Today» ist das jüngste Opfer.

Hamburg / Am Ende half auch die Hoffnung auf die Trendwende nicht mehr: «Online Today», das Internet-Magazin aus der G+J-Tochter Magazin Verlag am Fleetrand (MVF), konnte den Absturz sowohl im Anzeigen- als auch im Vertriebsmarkt nicht mehr stoppen. Ein A

[3956 Zeichen] € 5,75

 
weiter