Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 498 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 2

Kommentar

Realität beendet Nonfood-Party

von Silke Biester

Die Insolvenz der Social Chain AG hat diese Woche reichlich Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Kein Wunder – liegt doch die Hochzeit der TV-Promis Georg Kofler und Ralf Dümmel noch nicht einmal zwei Jahre zurück. Was für eine Party, was für Visionen wa

[2236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 35

Nonfood

DS sucht Abstand zur Social-Chain-Insolvenz

Nonfood-Geschäft von Ralf Dümmel läuft weiter – Insolvenzvorstände ersetzen Kofler und Kiwit – Reaktionen aus der Branche

Die Social Chain AG kündigt Anfang der Woche die Insolvenz an, und Vorstandschef Georg Kofler legt sein Amt nieder. DS-Geschäftsführer Ralf Dümmel betont die finanzielle Unabhängigkeit von der Muttergesellschaft. So geht es jetzt bei der DS Holding weiter.

[4776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 14

Industrie

Koro weitet Präsenz im stationären Handel aus

Umsatzanteil soll auf ein Viertel steigen – Prosieben und Haub Legacy investieren in Nussanbieter

Der Online-Händler Koro setzt immer stärker auf den Verkauf im stationären Handel. Mit neuen Investoren hat das Unternehmen sich Expertise ins Haus geholt, um neue Zielgruppen anzusprechen.

[2571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 12

Industrie

Social Chain AG stellt sich neu auf

Dümmel führt wieder DS Produkte – 30 Prozent Kostensenkung

Die Social Chain AG erhält zum Jahreswechsel eine neue Führungsstruktur. Ralf Dümmel konzentriert sich auf die DS Gruppe. Georg Kofler übernimmt den Vorstandsvorsitz. Die Kosten sollen um 30 Prozent sinken.

[2643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 18

Industrie

Aufräumarbeiten in der Löwen-Höhle

Social Chain baut nach der Übernahme von DS Stellen ab – Unternehmen verbucht Verluste in allen Sparten – Konzern gibt Töchter ab

In der Social Chain AG läuft es nicht rund. Der Verkauf einiger Tochterunternehmen soll die Profitabilität verbessern. Das Unternehmen hat Mitarbeitern verschiedener Bereiche gekündigt. An den Vertriebsstrategien für den Handel wird gefeilt.

[4480 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 46,47

m+a Report Märkte

Bunter Mix

Marken, Produkte, Communitys

Erlebnisconventions überraschen überwiegend jüngere Zielgruppen, die ihre Begeisterung weitertragen, wenn ihre digitale Welt real wird

Der Countdown läuft: „Wir kommen nach Essen“ heißt es auf der Startseite der Glowcon. Mehr Marketingmix geht kaum: Auf der Glowcon trifft Social Media auf Erlebnis, Beauty auf Party und Produkte auf Show. Das B2C-Format wurde 2016 geschaffen und weck

[6889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 50

Nonfood

Mit frischen Ideen will Landmann neue Käufer erschließen

Die „Höhle der Löwen“-Promotoren Georg Kofler von der Social Chain AG und Ralf Dümmel, DS Gruppe, starten mit dem Grillhersteller durch

Deutschlands ältester Grillhersteller Landmann hat nach der Übernahme durch die DS Gruppe unter dem Dach der Social Chain AG eine Frischzellenkur erhalten. Jetzt sollen neue Zielgruppen erschlossen werden.

[5046 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 10

Marketing Jahresrückblick 2021

Social Chain

Manege frei!

Es war sicher nicht die größte Übernahme des Jahres – aber wenn zwei aus dem Fernsehen bekannte Unternehmer künftig gemeinsame berufliche Wege gehen, schaut die Öffentlichkeit dann doch etwas genauer hin. Ralf Dümmel (im Bild) wird mit seiner DS Grup

[1186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 12

Industrie

Koro-Gesellschafter streiten um Anteilsverkauf

Klage vor dem Landgericht Berlin soll Klarheit über die Herleitung der Kaufpreissumme bringen – Social Chain sieht Einigung in Sicht

Die Social Chain AG und die Minderheitsgesellschafter der Marke Koro streiten über die Bedingungen einer möglichen Anteilsübernahme. Am Ende könnte man aber auch zusammenbleiben.

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 16

Industrie

Kofler und Dümmel vereinen sich zum Beutezug

Social Chain AG übernimmt DS Produkte – Partner wollen führende Social-Commerce-Plattform schaffen – Umsatz soll in zwei Jahren auf 1 Mrd. Euro steigen

Überraschende Löwenhochzeit: 220,5 Mio. Euro kostet Georg Koflers Social Chain AG die Übernahme von Ralf Dümmels DS Produkte. Im Ergebnis wollen sich die Raubkatzen damit in zwei Jahren einen Umsatz von 1 Mrd. Euro krallen.

[3696 Zeichen] Tooltip
Fusioniert
€ 5,75

 
weiter