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    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Vielfältiges Wissen über die Welt

    Zum 30. Geburtstag gönnt sich Geo ein dickes Zusatzgeschäft und weitere Verbreitungskanäle / Aber vorerst keinen neunten Ableger

    Am kommenden Montag werden 6743 Abonnenten des G+J-Monatsmagazins "Geo" daran erinnert, wie schnell die Zeit vergeht. Dann nämlich erhalten sie - und über 300000 andere Festbezieher - das Jubiläumsheft zum 30. "Geo"-Geburtstag. Doch die 6743 Leser der er

    [3221 Zeichen] Tooltip
    Markenfamilie mit acht Ablegern - Line Extensions von Geo
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 054

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Und Erwachsene ebenso

    Der "Geo"-Spross "Geolino" hat sich zu einer der erfolgreichsten Kinder- und Jugendzeitschriften im Markt entwickelt. Fast 40 Prozent der Eltern lesen das Magazin mit.

    Es ist wie im richtigen Leben: Die Kleinen ahmen nach, was die Großen vormachen. Und da überrascht es nicht, dass "Geolino" nun auch seine eigene Bibliothek hat. Seit April ist die "Geolino"-Edition mit Jugendbuch-Klassikern wie "Onkel Toms Hütte", "Robi

    [3351 Zeichen] Tooltip
    Geolino startet durch - Jüngstes "Geo"-Familienmitglied steigert seine Auflage kräftig
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 048

    Medien

    Printmarketing Geo-Gruppe schafft einheitliches Corporate Design / Gestaltungsmanual gibt die Richtlinie vor / Merchandising wird ausgebaut

    An der Farbe sollst du sie erkennen

    Hamburg / Erstmalig seit Bestehen wurde für die Außenkommunikation der gesamten «Geo»-Familie ein einheitliches Corporate Design festgelegt. Zudem soll künftig der «Geo»-Shop, also der Merchandising-Ableger, als achte Submarke positioniert werden. Die A

    [4120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 070

    Medien Media

    Die Klarheit des Markenbildes im Visier

    Geo-Studie Imagery 2 untersucht das Bewußtsein für Markenbilder / Qualität, Sympathie und Dynamik werden analysiert / Von Gerd Brüne

    HAMBURG Mit der Geo-Studie Imagery wurde vor zwei Jahren erstmals das Konzept der "Inneren Markenbilder" - ein in der Marketing-Wissenschaft intensiv diskutiertes Forschungsgebiet - in einer umfassenden Markt-/Media- Studie operationalisiert und damit für

    [9544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 040

    Medien

    Mit Geo-Package gegen Wochenmagazine

    Das First Class Package soll die Leistungsstärke dokumentieren/Hohe Erwartungen an die Kinderzeitschrift Geolino/Präsenz im TV soll künftig erhöht werden

    HAMBURG Gruner + Jahr baut sein "Geo"-Geschäft aus. Unter anderem die hohe Resonanz auf das First Class Package im Anzeigenmarkt, steigende Abozahlen bei "Geolino" und der erneute Start von "Geo Wissen" stimmen den Verlag optimistisch. "Geo leidet ein w

    [4354 Zeichen] € 5,75