Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 006

    Agenda

    Zwischen hohem Anspruch und Wirklichkeit

    Nestlé Studie 2009: Ernährungs- und Einkaufsverhalten der Deutschen sind von Widersprüchen geprägt

    Wenn es um den Einkauf von Lebensmitteln geht, entpuppen sich die deutschen Verbraucher als äußerst widersprüchlich. So planen etwa 62 Prozent den Einkauf im Voraus, die eigentliche Entscheidung, welches Produkt oder welche Marke gekauft wird, fällt jedo

    [2225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Ich bin ein Marken- Fetischist"

    Lars Wöbcke soll als oberster Koordinator das Marketing bei Nestlé Deutschland optimieren und für mehr Austausch sorgen.

    Lars Wöbcke umgibt sich im Büro gern mit den Produkten seines Arbeitgebers: Direkt neben seinem Schreibtisch steht eine Nescafé-Dolce-Gusto-Kaffeemaschine, die er morgens als erste Amtshandlung anwirft. Auf dem Besprechungstisch türmen sich zudem Packung

    [5492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 017

    Marketing

    Der Werbehimmel verdüstert sich

    Durch steigende Rohstoffpreise und die Finanzkrise droht Kürzung der Werbeetats / Mediachefs erwarten problematischen Herbst

    Unter Experten sind die konkreten Auswirkungen noch umstritten. Fest steht für alle Beteiligten lediglich: Selten waren Prognosen für ein Werbejahr so schwierig wie 2008.

    [7878 Zeichen] Tooltip
    Viele Top-Segmente bremsen ab - Branchen mit rückläufigen Spendings

    Kurve zeigt wieder abwärts - Wachstumsraten der Werbung in den Above-the-Line-Medien - Angaben in Prozent
    € 5,75