Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 192

    Fashion Die Modernen

    Die Key-Looks der Modernen

    Es bleibt lässig, ungezwungen. Zumindest nach Meinung vieler Kreativer. Ein bisschen ,Bruch' kann schon noch sein.

    "Es muss nach wie vor immer ein Bruch drin sein, selbst wenn es ein angezogeneres Outfit ist. Im klassischen Sinne sehen wir es nicht. Also wenn ein Pencil-Skirt, dann mit rassigen Schnitt-Details, aber aus weißem Denim. Und dazu dann ein Ringel-Top. Ode

    [2124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 158

    Fashion Die Modernen

    "Purismus? Noch nicht!"

    Schluss mit lustig? Out of Glamour? Ein wenig. Steine statt Strass. Doch der Reiz von Dekoration lässt nicht nach. Er schürt die Kauf-Lust.

    "Im Moment sind wir alle hin- und hergerissen zwischen Purismus und Dekoration. Dekoration wird subtiler: weniger Glitzer, eher Steine, Korallen und Türkise." Daniela Pörner, Bogner "Purismus? Sehen wir nicht. Es sind nur andere Themen, andere Einflüsse.

    [2771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 163

    Fashion Die Modernen

    Tuzzi

    Neue Themen für den Markt

    Der Fuldaer DOB-Spezialist Tuzzi setzt seinen stillen, aber stetigen Erfolgskurs auch in diesem Sommer fort. Wesentlichen Anteil daran hat das Sofortgeschäft im Verlauf der Saison gehabt: "Wir haben permanent neue Blazerthemen entwickelt - neue Stoffe, n

    [762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 168

    Fashion Die Modernen

    Anzug, aber sexy bitte

    Die Trendthemen sind klar. Doch was ist sonst zu beachten? Stichworte der Saison.

    Layering "Mit dem Bolero über einer Tunika fing es an. Zum Herbst geht es weiter: Da darf die feminine Tunika ein klein wenig unter dem Blazer hervorschauen. Noch ein Stückchen vorangetrieben wird es zum Sommer. Da bauen sich Outfits in beweglichen, lock

    [2737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 150

    Fashion Die Modernen

    Tuzzi.

    Bouclé und Chanel haben wir recht schnell für uns abgeschlossen", sagt Gernot Balzer, Geschäftsführer bei Tuzzi, Fulda. Aber dekorativ bleibt Tuzzi wahrlich. "Highlights - das ist es, was viele Einkäufer bei uns suchen. Also machen wir Highlights." Mit Bl

    [662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 094

    Fashion Die Modernen

    Der Blazer bleibt

    Die Tweed-Jacke war stark. Doch noch mal Multicolor-Tweed? Noch mal Fransenkanten? Wie bleibt der Blazer stark?

    Ist es nicht ein bisschen zu fein?", fragt diese Endvierzigerin ihren Mann. Sie dreht sich vor dem Spiegel. Dem Mann gefällt es: "Wieso, ist doch hübsch mit den Fransen." Erster Stock eines Frankfurter Bekleidungsfilialisten, Abteilung Jacken und Blazer.

    [4558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 102

    Fashion Die Modernen

    So sehr sexy?

    Nur clean, adrett? Von wegen! Chiffon, Volants, Dekolletés sprechen eine andere Sprache: extrem feminin, extrem verführerisch.

    Gernot Balzer, Tuzzi: In Frankreich und Italien haben wir es so stark gesehen, dass wir es zunächst kaum glauben konnten. Aber das Feminine kommt ganz stark, über Drucke und Rüschen und asymmetrische Schnitte - und in femininen Produkten wie Blusen und Kl

    [1993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S112

    Fashion Die Modernen

    Eine neue Farbe

    Trau Grau!

    Manche Anbieter haben Sorge, dass die Sortimente zu eintönig, zu natur- und braun-lastig werden. Es gibt eine Alternative: Grau. Michael Kors tut es, Karl Lagerfeld tut es und auch Marc Jacobs: Sie zeigen Grau. Vorsichtig hatten sich auch schon einige K

    [1946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 112

    Fashion Die Modernen

    Die Modernisierung des Einkaufsverhaltens

    Die mutierte Kundin

    Kopfschütteln in der Branche: Auf die Kundin ist kein Verlass mehr. Sie suchte dieses Frühjahr viel mehr Mode als erwartet und wilderte dabei munter in fremden Revieren. Wird das zur Gewohnheit? Maya Junger, Oui: "Die sofort erkennbare modische Optik bl

    [2725 Zeichen] € 5,75