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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 068

Business Praxis

Schnell, kundenorientiert, effizient

Der 6. B.I.D.T.-Kongreß in Köln steht ganz im Zeichen von ECR

ECR (Efficient Consumer Response) ist derzeit in aller Munde, das zeigte u.a. der 4. offizielle ECR-Kongreß, der am 21. und 22. April mit 2600 Teilnehmern der unterschiedlichsten Branchen in Paris stattfand. Auch in der Textilbranche kommt man insbesonder

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 077

Business Handel

6. B.I.D.T.-Kongreß

ECR in der Textilbranche

Neue Wettbewerber zwingen mehr und mehr zur vertikalen Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie. ECR (Efficient Consumer Response), ein ursprünglich aus der Lebensmittelbranche stammendes Konzept, bietet auch in der Textilbranche die richtigen Instrum

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 076

Business Praxis

Termine

5. B.I.D.T.-Kongreß

Strategien zur Preispolitik

Unter dem Motto "Alles eine Frage des Preises?" veranstaltet das Bildungsinstitut des Deutschen Textileinzelhandels (B.I.D.T.) am 19. November im Kölner Dorint Kongess-Hotel die nunmehr fünfte Tagung. Dabei werden in insgesamt sieben Referaten die Strateg

[1360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

[8033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 031

Handel

B.I.D.T.-Seminare: Praktische Hinweise für Textileinzelhändler zum Euro- Countdown gibt am 28. April in Frankfurt die Veranstaltung "Der Euro kommt: Was tun?". Referenten sind Unternehmensberater Michael Strübing und Werner Ziegler. Nutzen und Chancen d

[1409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 020

Handel

B.I.D.T.-Kongreß: Marke. Eigenmarke.

Die Sortimente der Zukunft

TW Frankfurt - Wie sieht das Geschäft mit der Marke und mit Eigenprogrammen unter dem Strich aus? Welche Konzepte sind erfolgreich? Die Diskussionen über Eigenprogramme werden genauso wie über das Geschäft mit der Marke sehr emotional geführt. Der B.I.D

[2064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 035

Handel/Praxis

So veräußern Sie Ihr Geschäft richtig

Einer Unternehmensveräußerung gehen oft schwierige Verhandlungen voraus. Für Einzelhändler, die ihren Betrieb verkaufen wollen, wie auch für Investoren, die ein Unternehmen erwerben möchten, ist das B.I.D.T.-Seminar "Geschäftsveräußerung und -übergabe" ge

[1009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 036

Handel/Praxis

Seminare

Mit mehr Power zum Erfolg! Neue Perspektiven für die Zukunft gewinnen, im Ziel- und Selbst-Management-Workshop, vom 28. Juni bis 30. Juni 1997. Die Teilnehmer überprüfen ihre Selbst-Managementfähigkeiten und Ziele, entwickeln neue Ziele und und lernen dur

[3288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 020

Handel

B.I.D.T.-Kongreß: Neue Wege zum Kunden

Kein Erfolg ohne richtigen "Auftritt"

TW Frankfurt - "Nichts läuft mehr von allein", heißt es überall. Was aber kann man konkret tun, um dem Geschäft Schwung zu geben? Auf diese Frage will der B.I.D.T.-Kongreß am 5. Juni in Köln sehr praktische, auf den Textileinzelhandel und seine Lieferan

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 034

Handel/Praxis

Seminare

Visual Merchandising: "Warenpräsentation für den Textileinzelhandel" ist das Thema eines Seminars, das vom 21. bis 24. April in der Akademie Dorfen stattfindet. Zum Seminar gehört eine Führung durch ein renommiertes Textilhaus. Teilnehmergebühr: 1225 DM.

[2170 Zeichen] € 5,75

 
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