Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 028

Business

Mit Glanz und Fürstin Gloria

Alle Linien, freies Internet, neue Kabinen: H&M feiert in München die wichtigste Eröffnung des Jahres

München, Weinstraße 8, Mittwochabend. Großer Zirkus im neuen Flagship-Store von H&M. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann und Kommunikations-Chefin Swetlana Ernst stehen etwas abseits und überwachen das nur scheinbar chaotische Treiben auf dem roten Tepp

[3728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 28

Business

Mit Glanz und Fürstin Gloria

Alle Linien, freies Internet, neue Kabinen: H&M feiert in München die wichtigste Eröffnung des Jahres

München, Weinstraße 8, Mittwochabend. Großer Zirkus im neuen Flagship-Store von H&M. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann und Kommunikations-Chefin Swetlana Ernst stehen etwas abseits und überwachen das nur scheinbar chaotische Treiben auf dem roten

[3727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 106

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 In eigener Sache

Ihr Auftritt, Herr Lambertz

Unternehmenschef Hermann Bühlbecker lässt keine öffentliche Bühne aus. Er ist der wohl extrovertierteste Markenbotschafter. Marco Kitzmann

Ende der 1960er, Anfang der 1970er Jahre hätte es auch anders kommen können. Als ambitionierter Tennisspieler hatte Hermann Bühlbecker 1968 im Alter von 18 Jahren den Titel des Mittelrheinmeisters errungen, stand danach häufig gemeinsam mit Jürgen Faßben

[7189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 061

Neue Produkte/Aktionen

Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz

Lambertz

Produktbeschreibung Die Gebäckmischung "Gloria Thurn und Taxis" wurde in Kooperation mit Fürstin Gloria von Thurn und Taxis entwickelt. Die attraktive Präsentdose enthält neben den vier verschiedenen Gebäckstücken Stracciatella, Donna, Florentiner weiß

[970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 036

Business

Das Epizentrum für die Berliner Boheme

The Corner hat sich mit zwei Läden, exklusiven Designer-Labels und Personal Shopping als erste Adresse für Stil und Eleganz in Berlin etabliert

Hallo Angelika, wie geht's?" Angelika Blechschmidt ist ganz vertieft in die Modemagazine und Kunstbücher, die im Eingangsbereich auf dem Tisch liegen. "Angelika?" Die ehemalige Vogue-Chefin erkennt Iris Berben erst, als die Schauspielerin ihre dunkle So

[5138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 034

Business Handel

Fürstliches Marketing für die Mode

Local Business: Hubert H in Regensburg bedient mit drei Geschäften anspruchsvolle bayerische Kunden

Die freundliche Passantin zögert keine Sekunde. "Hubert H ? Gleich da vorne. Unser schönstes und teuerstes Geschäft." Vom schmeichelhaften Superlativ mag Katrin Mosel nur die erste Hälfte stehen lassen, denn Regensburg in Niederbayern hat ein Modegeschäf

[8123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 016

Standpunkt

Nur die Nähe zählt

Medienschau: Streit über gute und böse Investoren / Park Avenue bringt Innenansichten

Heuschrecken zählen nicht eben zu den possierlichen Tierchen, und so nimmt es kein Wunder, dass der am Dienstag vollzogene Kauf des Berliner Verlags durch anglo-amerikanische Finanzinvestoren im Vorfeld in den Redaktionen und im Rest der Republik einen "

[3927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 012

Industrie

Jägermeister spaltet Vermögen ab

Separate Gesellschaft - Experten an Bord - Weiterhin dicke Kapitaldecke in der Stammgesellschaft

Frankfurt, 28. Juli. Der seit langem erfolgreichste deutsche Spirituosenhersteller Mast-Jägermeister spaltet einen großen Teil seines über Jahre angesammelten Vermögens ab, bleibt aber selbst für potenzielle Akquisitionen aus eigenen Mitteln topfit. Zwei

[4434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 020

News Kommentar

Münte, Mode und Moneten

Trotz Konsumkrise und Kapitalismusdebatte wird im Handel kräftig investiert. Ist die Lage womöglich besser als die Stimmung?

"Deutschland ist kein Land, das Entrepreneure einlädt", sagt Philip Green (Seite 24). Zu schlechte Stimmung, zuviel Staat, zuviel Bürokratie. Dabei gäbe es für einen Firmen-Dealer wie Green derzeit eine Menge Gelegenheiten zum Einstieg in den drittgrößten

[5526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Galopper des Jahres

Ein hartes Jahr geht zu Ende. Geprägt von harschen Einbrüchen in den Finanz-, Werbe- und Medienmärkten. Geprägt von "Purzelbäumen der Politik" ("Stern"), bei der sich Hausse und Baisse abwechseln wie Sinus-Cosinus-Kurven. Den September-Siegern droht ein D

[3499 Zeichen] € 5,75

 
weiter