Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 035

Medien

Merchandising MM und Seven-One Club & Shop vereint

Pro Sieben Sat 1 räumt auf

München / Pro Sieben Sat 1 Media legt seine beiden Töchter Merchandising München und Seven-One Club & Shop zusammen. Damit will das Unternehmen seinen Kunden in Zukunft alle Vermarktungsaktivitäten aus einer Hand anbieten. Die Vorbereitungen sollen Ende M

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 094

Media TV-Marketing

Turnbeutel lotsen Kids ins Programm

Das Geschäft mit imagefördernden Verkaufsartikeln nimmt immer mehr Raum in den Marketingkonzepten der Sender ein.

In den 80er Jahren waren die Käppis noch ein nettes Beiwerk. Heute, im Zeitalter der multimedialen Kommunikation, hat sich das Merchandising zu einem wesentlichen Bestandteil des Sendermarketings entwickelt. Mit den Büchern und CDs, den Schlüsselanhängern

[12513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 026

Journal Magazin

Computer-Aktion

Exklusiv bei Minimal

Mehr als zehnmal am Tag und das mehrere Wochen lang läuft auf Pro 7 der Werbespot, der eher kurz als kurzweilig ein PC-Sondermodell der Pro-7-Edition anpreist. Seit 5. Juli gibt es den Computer, der von der 4MBO Electronic Partners zusammengestellt wurde,

[2344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 070

Report Licensing

Der Markt konzentriert sich

Branchentrends: Kleine haben keine Chance, und Lizenznehmer bekommen weitreichende Unterstützung.

Es gibt zweifelsohne eine Konzentration, bei der sich die Spreu vom Weizen trennen wird." Knallhart beurteilt Arnd Müller, bei Walt Disney in Eschborn als Senior Manager für Retail und Marketing verantwortlich, die Branchensituation der kommenden Jahre. E

[6660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 064

HorizontMagazin Licensing

Mäuse, Monster und Moneten

Die deutsche Lizenzbranche ist im Aufbruch und professionalisiert sich.Im Trend liegt die Kooperation von starken Marken

Für die Eltern wird der Gang ins Spielwarengeschäft immer öfter zum Horrortrip. Zwar erfreuen sich Maus, Janosch & Co großer Beliebtheit, doch stehen zunehmend Dinosaurier aus Jurassic Park, Zahnbürsten mit Ninja Turtles, Star-Wars-Lutscher sowie die Mons

[9449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 076

Media TV Marketing

TV-Magazine hoffen auf mehr Leser

Mit begleitenden Printmedien wollen die Fernsehsenderihr Stammpublikum an sich binden undzusätzliche Merchandising-Einnahmen erzielen. Nicht immer kommt das Heft zur Serie bei der Fangemeinde an.

Fernsehzuschauer sind als Leser ein schwieriges Publikum. So scheiterten einige Versuche, Printversionen erfolgreicher Sendungen an den Kiosk zu bringen. Hefte zu Comicserien wie "Beavis and Butthead", "Fred Feuerstein" oder "Alles Karotti" verschwanden n

[10230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 014

Leute

Bernd Backens verläßt Merchandising München

MÜNCHEN Bernd Backens, einer von bisher drei Geschäftsführern der Pro- Sieben-Tochter Merchandising München, hat das Unternehmen verlassen. Der 33jährige möchte sich als Unternehmensberater selbständig machen. Backens war 1996 zur Pro Sieben-Gruppe gekomm

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 076

Dialog Licensing

Eine starke Marke als Verkaufsvehikel

Immer mehr Lizenzthemen und Merchandisingprodukte belegen die wachsende Bedeutung des Licensing-Marktes. Gregor Peitz, Geschäftsführer der zur Pro Sieben Media AG gehörenden Agentur Merchandising München, spricht in HORIZONT über Taktiken und Tücken

"Mit Videos und CDs kann man niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Wir suchen ständig neue Produktgattungen." Das sind die Worte Ihres Merchandising-Kollegen Wolf-Tilmann Schneider vom Wettbewerber Sat 1. Wie stehen Sie zu dieser Aussage? Gregor

[13195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karen Weißhaar

Der Merchandising-München-Geschäftsführer Gregor Peitz sagt im HORIZONT- Interview ( Seite 76), daß in der Licensing- und Merchandising-Branche "teilweise noch Wildwest-Manieren herrschen". Haben Sie Berührungsängste, wenn es um das Thema Lizenzen geht?No

[2748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 078

Dialog Licensing

Verwirrung im Millionenspiel

Das Fanartikel-Geschäft der Fußball-Vereine boomt. Hohe Umsätze bringen jedoch nicht automatisch gute Renditen. Von Roland Karle

Während selbst die grauen Mäuse der Bundesliga ihre Einnahmen mit Merchandising aufbessern, mußte sich Bernd Wehmeyer, der Manager des Hamburger SV, bitteren Branchenspott gefallen lassen. Denn aus der Bilanz des Bundesliga-Clubs leuchteten kräftig rote Z

[7446 Zeichen] € 5,75

 
weiter