Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 59

Personalien

Guido Sandler †

Bielefeld. Jahrzehntelang brachte er seine Tatkraft in die Bielefelder Dr. Oetker-Gruppe ein – in den 1980er- und -90er-Jahren stand Guido Sandler als persönlich haftender Gesellschafter an der Spitze der Dr. August Oetker KG. Auch in der Branche hat

[2606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 070

Journal 60 Jahre LZ

Vorsicht, weißer Hai!

Wer mit Einkäufern des Handels zu tun hat, kann einiges erzählen. Verkaufsprofis auf Herstellerseite erinnern sich.

Bonbon von Frau Günther Kaum ein zweites Unternehmen versteht es im deutschen Lebensmittelhandel so perfekt auf der Konditionenklaviatur zu spielen wie Kaufland. Zu den Meistern ihres Faches gehörten über eine lange Zeit Günter Fergen und Marita Günther

[7976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 016

Industrie

"Das Schlimmste wäre, nichts zu tun"

Langjährigen Oetkerchef Guido Sandler erwartet auch nach seinem 80. Geburtstag ein voller Stundenplan

Bielefeld. Guido Sandler, ehemals persönlich haftender Gesellschafter der Dr. August Oetker KG in Bielefeld, vollendet am 5. Juli 2008 sein 80. Lebensjahr. Für viele ist der Jubilar Vorbild an Fleiß, Disziplin, Vielseitigkeit und Mut zu unternehmerischem

[4183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 063

Service Personalien

Glückwunsch ...

Hans-Henning Wiegmann

Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung der Wiesbadener Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, die zum Oetker-Konzern gehören, wurde am 7. Februar 60 Jahre alt. Der Stratege an der Spitze steuert seit Jahren einen expansiven Kurs, so dass

[1480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 041

Journal

Wieder von vorn

Stefan Feuerstein arbeitet bei Real an Preisen, Personalkosten und Positionierung. Ob es eine Erfolgsstory wird, ist noch offen. Ein Lehrstück ist Real jetzt schon. Von Gerd Hanke

[5352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 029

Journal

Hero findet klare Struktur

Der Nahrungsmittelkonzern Hero hat einen Totalumbau hinter sich und neue Ziele vor Augen. Internationalisierung und eine gesundheitsorientierte Sortimentsstrategie sollen das Wachstum in Zukunft sichern. Von Heidi Dürr

[14699 Zeichen] Tooltip
Portfolio neu aufgestellt Umsatzwachstum in Kernbereichen

Vision Internationalisierung Das wachstumsschwache Westeuropa verliert an Umsatzbedeutung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 009

Handel

Oetker gibt Meyer & Beck ab

Investoren schwebt preisaggressiver Supermarkt vor

Berlin, 7. Oktober. Die Bielefelder Oetker-Gruppe vollzieht zum 1. Januar 2005 ihre schon lange gehegte und seit drei Jahren auch öffentlich verkündete Absicht, den defizitären Berliner LEH-Filialisten Meyer & Beck mit seinen derzeit noch 44 Filialen zu v

[2639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 163

Business Leute

Guido Sandler feiert 75. Geburtstag

Auch sein 75. Geburtstag, den er kürzlich gefeiert hat, ist für Dr. Guido Sandler kein Grund, sich in den Ruhestand zurückzuziehen. Noch immer kommt er morgens um 7.15 Uhr in sein Büro in der Oetker-Zentrale in Bielefeld. Er ist u.a. persönlich haftender

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 042

Service Branchen-Forum

Erfolgreiche Marken verbinden Tradition und Moderne

Markenverband feiert seinen 100. Geburtstag mit einem Festakt in Berlin - Schröder und Merkel gratulieren - Mehr als 700 handverlesene Gäste

Berlin, 3. Juli. Der Markenverband lädt ein - und die Branchenvertreter kommen in Scharen: Mehr als 700 handverlesene Top-Entscheider aus der Markenartikelindustrie, von Agenturen, Beratungsunternehmen und Dienstleistern pilgerten am Donnerstag vergangene

[6147 Zeichen] € 5,75

 
weiter