Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 113

    Leute

    Zum Tod von Heinrich Wähaus

    Der ehemalige Geschäftsführer der Hans Hagemann GmbH in Ochtrup, Heinrich Wähaus, ist in der vergangenen Woche im Alter von 75 Jahren gestorben. Wähaus absolvierte in Bremen eine Ausbildung zum Textilkaufmann. Nach Stationen in verschiedenen Unternehmen d

    [738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 11. Betriebswirtschaftliche Tagung Speziell auf die Lebensmittelindustrie ausgerichtet ist diese Tagung, die unter Schirmherrschaft der Arbeitsgemeinschaft der Bayerischen Ernährungswirtschaft e.V. steht. Programm: Über Markteintrittss

    [6590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 079

    Personen

    Verdienstkeuz für Klaus Berster

    Als geschäftsführender Gesellschafter der Thermocolor Berster GmbH&Co. KG, Westerstede, steht Klaus Berster seit über 20 Jahren an der Spitze des "nördlichsten Druckers der Republik". Die Firma hat Klaus Berster 1975 gemeinsam mit Hans Hagemann gegründet.

    [1096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Verkaufsförderer sind gegen Aktionismus

    Auf der Pro Sales wurde Ruf nach mehr Kundenorientierung laut / Knapp 300 Teilnehmer in Göttingen / Verleihung des Deutschen Verkaufsförderungs-Preises

    Göttingen Die Effizienz von Promotions und die strategische Waffe Kundennähe waren einige der thematischen Highlights der Pro Sales 1997, die vergangene Woche rund 300 Verkaufsförderer und Trainer nach Göttingen lockte. Von den Unternehmen wurde vor allem

    [3579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Pro Sales '97 34. Deutscher Verkaufsförderer- und Trainer- Kongreß. Programm: In Referaten, Workshops und Demonstrationen zeigen Praktiker und Wissenschaftler neue Methoden und Lösungen sowie Anwendungsbeispiele in Verkau

    [3018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 073

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Category Management Angesprochen sind Führungskräfte, inbesondere der Bereiche ECR-Projekte, Key Account Manager, Vertrieb, Controlling, Marketing, Verkauf, Einkauf. Programm: Neue Partnerschaftskonzepte für Industrie und

    [4358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Preispromotions sind ein Teufelskreis

    Euroforum-Kongreß: Nachdenken über neue Wege der Verkaufsförderung

    kon. München, 6. März. Verkaufsförderung ist nach wie vor eines der beliebtesten Marketinginstrumente von Handel und Markenartikelindustrie. Jahr für Jahr fließen größere Anteile der Werbeetats in Handelspromotions. Tendenz: weiter steigend. Dennoch sorgt

    [7163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Angriffe auf das Firmen-Image meistern Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes, leitende Mitarbeiter der Abteilungen PR, Marketing und Personal. Programm: Das Seminar will die Teilnehmer info

    [6583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV, Organisation, Controlling Verkaufs- und Aktionscontrolling Eine Fachtagung für Handel und Industrie. Programm: Die Analyse von Verkaufsdaten wird als Grundlage für sortiments- und kommunikationspolitische Entscheidungen und für die Planung von

    [1407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 141

    Service Verkaufstechnik

    Abschied von der Preisschleuderei

    Aktionen müssen sich rechnen - Steuerungsinstrument Aktions-Controlling

    bm. Köln, 28. September. Die "Aktionitis" ist im deutschen Lebensmitteleinzelhandel weit verbreitet, obwohl sich viele Aktionen unter Kosten- und Ertragsgesichtspunkten für den Kaufmann nicht rechnen. Ob die einzelnen Aktionen wirtschaftlich erfolgreich w

    [6312 Zeichen] € 5,75