Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 033

    E-Business

    Zertifiziertes Vertrauen

    Online-Gütesiegel: Zwei Anbieter dominieren den B2C-Markt

    Frankfurt, 3. April. Ein guter Name ist viel wert. Im Netz müssen Händler ihre Zuverlässigkeit erst beweisen. Online-Zertifikate geben dem Verbraucher Orientierung. "Trusted Shops" und "Geprüfter Online-Shop" liegen bei den Zertifizierungen vorn. Rund 5

    [4207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    Online-Handel braucht Logistiknetze

    Dritte New-Media-Fachtagung des EHI zeigte Logistik- und Payment-Strategien auf

    web. Köln, 6. April. Ob sich Internet-Shops für den Handel rechnen, wird sich vor allem daran entscheiden, ob es gelingt, die Lieferkette flexibler zu gestalten. Auf der 3. New-Media-Fachtung des EHI in Köln unterstrichen Experten und Händler die Bedeutun

    [6725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    E-Commerce, Internet, Intranet

    Intelligente Logistik im E-Commerce Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Produktion, Distribution, Versand. Programm: Im Vordergrund der Fachtagung, die in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut Materialfluß und Logistik stattfindet, stehen

    [5795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 072

    Business Handel

    Online-TÜV

    EHI mit Shop-Gütesiegel

    Das Kölner EuroHandelsinstitut (EHI) hat erstmals das Gütesiegel "Geprüfter Online-Shop" vergeben. The winner is: der Weinhandel viva-vinum.de. Das "Vertrauenslogo" soll an richtungsweisende und verbraucherfreundliche Online-Shops vergeben werden. Von maß

    [1046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 045

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Gütesiegel für Web-Shops

    EHI-Initiative soll Verbrauchern Sicherheit geben / Von Jörg Rode

    Das EHI will mit einem Gütesiegel "Geprüfter Online-Shop" das Vertrauen der Verbraucher in den Vertriebskanal Internet stärken. Mit dieser Initiative "Shopinfo.net" sollen Konsumenten ermutigt werden, auch bei ihnen unbekannten Web-Läden einzukaufen. Be

    [2738 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 097

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Vergleichende Werbung - EU-Richtlinie Teilnehmen sollten Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter, Produktmanager aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Programm: Eine Einführung in die Thematik "EU-Richtlinie

    [2534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 050

    Journal LZ-NET Multimedia

    Erste Umsätze

    Euroshop diskutiert Electronic Retailing

    Electronic Retailing, der Verkauf per Internet an den Endkunden, war dem Euroshop Technologieforum des EHI in Düsseldorf am 28. Oktober einen halben Konferenztag wert. Von Umsatzerfolgen berichteten vor allem Online-Shops für CDs und Bücher. Bereits 13

    [4752 Zeichen] € 5,75