Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 8

Leute

Ralf Hermanns

Neuer Finanzchef für personell neu aufgestellten Vermarkter

Das Stühlerücken bei Axel-Springer-Vermarkter Media Impact scheint zunächst beendet zu sein. Der neue Vorsitzende der Geschäftsführung Hans Hamer hat sein Führungsteam jedenfalls beisammen. Neuer Finanzchef von Media Impact wird Ralf Hermanns, 51, de

[1297 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 7

Agenda

Jan Bayers neuer Masterplan

Springer-Vorstand schafft zwei separate Verlagsbereiche – und für Harald Wahls ist kein Platz mehr

Jan Bayer, als Vorstand für die Bezahlangebote bei Axel Springer zuständig, stellt den Verlag in Deutschland neu auf. Digital und Print werden eigene Verlagsbereiche, die Verantwortung dafür bekommen Stefanie Caspar, bisher Geschäftsführerin WeltN24,

[3780 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Kampf für Print

Media Impact verstärkt das Gattungsmarketing – das ist gut so

Steht Print vor einem Comeback im Werbemarkt? Das wäre wohl etwas hoch gegriffen, und dafür ist auch die Auflagenentwicklung einfach zu schwach. Aber angesichts von Fake News, massenhaftem Traffic-Betrug im Netz und zum Teil lächerlich niedrigen Aufm

[2273 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 14

Hintergrund

„Relevanter denn je“

Media Impact: Harald Wahls über Gattungsmarketing, Konsolidierung und die Vermarktungsziele für 2017

Ist das große Print-Bashing vorbei, besteht sogar die Chance auf eine Renaissance? Bei Media Impact ist man davon überzeugt und will das Gattungsmarketing für Zeitungen jetzt in die eigenen Hände nehmen – was das für die Zeitungs Marketing Gesellschaft ZMG bedeutet, dürfte sich bald zeigen. Auch die Konsolidierung geht wohl weiter. MI-Manager Harald Wahls: „Wir sind offen für weitere Mandanten.“

[11748 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 10

Leute

Claas Schmedtje führt BZV Medienhaus

Die Funke Mediengruppe stellt die Spitze am Standort Braunschweig neu auf und macht Claas Schmedtje zum Geschäftsführer des BZV Medienhaus. Er folgt auf Harald Wahls, der Anfang des Jahres zu Media Impact gewechselt ist. Der 40-Jährige kommt von der

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 10,11

Hintergrund

„Bild ist wie der FC Bayern“

Media Impact: Christian Nienhaus sieht keine Krise bei Springers Flaggschiff / Was der Marktführer über die Wettbewerber Score Media und Ströer denkt

Der Mann hat richtig was zu tun: Nach seinem Job als Vertriebschef von Axel Springer kam im August 2015 noch die Aufgabe hinzu, den Vermarkter Media Impact aus der schwierigen Situation zu führen, in die er unter Andreas Geyr geraten war. Im Interview mit Horizont erzählt Christian Nienhaus, wie er das schaffen will und wie die Zusammenarbeit mit Mitgesellschafter Funke läuft.

[13237 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Lotus in der Klemme

Nationalem Zeitungsvermarkter droht Fehlstart

Als Harald Wahls noch bei Funke in Lohn und Brot stand, war er die treibende Kraft hinter Lotus, dem neuen nationalen Vermarkter der Tageszeitungen. Das Projekt, so war es angekündigt, soll in diesem Jahr für mächtig Furore sorgen. Seit ein paar Woch

[1289 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 15

Hintergrund

Ausgang offen

Lotus / Media Impact: Die Zeitungsverlage drohen sich heillos zu verzetteln – wieder einmal

Eigentlich, so war der Plan, sollte „noch in diesem Jahr“, also 2015, alles unter Dach und Fach sein: Bis dahin, so verkündeten die elf Kerngesellschafter in einer Pressemitteilung am 21. September, solle der nationale Zeitungsvermarkter Lotus an den

[7049 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 4

Thema der Woche

Bei Sales geht’s rund

Fünf Verlagsvermarkter wechseln ihre Chefs aus. Jeder Fall ist anders – doch es gibt Gemeinsamkeiten

Zufall? Schicksal? Fügung? Dominoeffekt? Absprache? Gar ein Virus? Nicht weniger als fünf Verlagsvermarkter haben in den vergangenen Wochen ihre Chefs ausgewechselt oder einen solchen Wechsel angekündigt (siehe Tabelle). Auch branchenhistorisch bewan

[6512 Zeichen] Tooltip
Dirk Wiedenmann ist bald der dienstälteste Vermarktungsboss der Top 5 - Chefs und Chefwechsel der elf größten Print-Vermarkter
€ 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 8

Agenda

„Die Zeitungen erheben sich!“

Niedersächsische Verlage wollen mit einer Imagekampagne Zeichen setzen

So richtig toll klappt das mit den vereinten Kräften meistens nicht bei den regionalen Zeitungsverlegern. Doch nun kommt Bewegung in die Sache. Der neue Vermarkter, der aus MHD und NBRZ entstehen soll (Projektname „Lotus“), steht kurz vor dem Start, auch in Sachen Eigenwerbung tut sich was. Horizont sprach mit Harald Wahls von der „Braunschweiger Zeitung“ über die Kampagne „Jedes Wort wert“.

[3695 Zeichen] € 5,75

 
weiter