Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schalk bestellt das McCann-Haus

Neuer Chairman strukturiert Management bei McCann-Erickson um/Das Agenturnetwork soll Sprung in Top five schaffen

FrankfurtNachdem Willi Schalk mit vielen Vorschußlorbeeren als Chairman von McCann-Erickson Deutschland inthronisiert worden war, legte er eine Bilanz seiner ersten 100 Tage vor. Dabei dürfte die Ernennung von Dr. Andreas Danyliuk als Managing Director fü

[3822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 014

Leute

Schalk/McCann back to the roots

Der gestandene Top-Agenturmann Willi Schalk will die deutsche McCann- Erickson-Gruppe wieder zu alten Erfolgen führen

FRANKFURT IPG-Chef Phil Geier holt mit Willi Schalk einen erfahrenen Top- Mann in die Agenturbranche zurück und auf den Chefsessel der angeschlagenen deutschen McCann-Erickson- Gruppe. Ein Traum-Deal sowohl für McCann als auch für Schalk, der die Agentur

[6710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 082

Personality Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Auf-, Um- und Absteiger

Wer 1996 in Unternehmen, Agenturen und Medien das Personalkarussell in Bewegung brachte. Von Anwärter über Freischwimmer und Seitenwechsler bis Abtaucher - die wichtigsten Personalwechsel im Überblick

Anwärter: Die Wege von Götz-Michael Müller (rechts oben) und Kraft Jacobs Suchard trennten sich Mitte des Jahres aprupt. Nach 21 Jahren an der Spitze der Bremer Philip-Morris-Tochter kann Müller, der noch aus der Jacobs-Linie des Konzerns stammt, nun neue

[8628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 034

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Auf- und Umbrüche

Ein Überblick über Pitches, Pleiten und Personalitys, die in diesem Jahr für Diskussionen innerhalb der Agenturbranche und damit für Schlagzeilen sorgten

Krösusse: Zwei Billing-Milliardäre und eine Agenturgruppe, die diese magische Marke fast erreicht - das Trio an der Spitze baut seine Vormachtstellung aus, Lintas stagniert, O&M verdrängt McCann-Erickson von Platz fünf. Aber schon zwischen den umsatzstärk

[6679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 043

Agenturen Business

McCann-Erickson Europe entdeckt auch den Trend

FRANKFURT Der Trend zum Trend hat McCann-Erickson Europe erreicht: Magic Hat heißt der neue Beratungsservice, den die Agenturgruppe europaweit ins Leben gerufen hat. Kernstück des Konzepts: Avantgarde aus unterschiedlichen Bereichen wie Musik, Theater, Fi

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 038

Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Aufbrüche und Umbrüche

Ein Überblick über Pitches, Prints und Personalitys, die im Jahr 1994 für reichlich Diskussionsstoff innerhalb der Agenturbranche sorgten.

Domino-Effekt: Mit einem Paukenschlag war die zum WPP-Netz gehörende Agentur Ogilvy & Mather im Mai um einen der lukrativsten weltweiten Etats reicher: IBM. Die Folge: O&M gewann zwar ein 500-Millionen-Dollar-Paket, bekam aber als Konzequenz von ihren Kun

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Peter Zollinger

Wie weit darf Werbung gehen? Wie beurteilen Sie das neu Benetton-Bosnien-Motiv? Peter Goldammer, Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends, Hamburg: Das Motiv ist abscheulich, doch ich denke, Werbung darf so weit gehen. Ich finde es eher pervers von J

[1778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 041

Personality

Dr. Peter Reinecke , 43, bislang Marketing-Direktor der Suchard- Schokolade Ges. m. b. H. Bludenz, Österreich, hat seit 1. Januar 1994 als General Manager die Gesamt-Verantwortung für das österreichische Süßwarengeschäft von Kraft Jacobs Suchard übernomme

[19800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 035

Personality

Seitenansichten

Werner Bittner

Der 43 Jahre alte Betriebswirt hat sich vor kurzem zusammen mit Hartmut Grün und Horst Kern als Partner von BDDP und dessen Kunden BMW in Frankfurt selbständig gemacht. Alle drei kommen aus dem Management von DMB & B, Frankfurt, deren Geschäft sie seit ih

[2021 Zeichen] € 5,75

 
weiter