Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 018

Hintergrund

Air Berlin: Trotz Kürzung des Marketingetats stockt die Airline in Berlin auf / Hub-Sicherung hat Priorität Anja Sturm

Air Berlin: Trotz Kürzung des Marketingetats stockt die Airline in Berlin auf / Hub-Sicherung hat Priorität Anja Sturm

Der Hub ist gewissermaßen das Herz einer Airline. Er ist das Drehkreuz, an dem Flotten, Crews, Bodenpersonal, Technik, Wartung und Verwaltung zentralisiert werden. Der Hub bestimmt das weltweite Streckennetz, die Anschlüsse und die Kapazitätsplanung. Zwi

[3493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 018

Marketing

"Die Sprache der Controller"

SAP-Manager Ralf Strauß und Personalberater Uwe Schuricht: Umfangreiches Pflichtenheft für den "CMO der Zukunft"

Deutschlands Marketingmanager geraten zunehmend unter Druck: Die Vorstandschefs kappen Budgets, lagern wichtige Funktionen aus dem Marketing aus und verlangen bessere Wirkungsnachweise. Droht eine weitere Marginalisierung der Zunft? Nicht unbedingt, sage

[10526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Es trennt sich, was zusammengehört

Die "Bild"-Zeitung brauchte nur zwei Wörter: "Bahn-Chef weg!" Vorausgesetzt, die " Bahn" und der "Chef" gehen als ein Wort durch - was in diesem Fall wohl keiner bezweifeln mag. Manch eine Gazette hatte sich über die Jahre hinweg gänzlich von der Kopplun

[942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 004

Thema der Woche

Starkes Misstrauensvotum

Die Deutschen beurteilen Unternehmen zunehmend kritisch / Empfehlungen genießen die höchste Glaubwürdigkeit

Das Edelman Trust Barometer und die Studie Vision possible zeigen deutlich: Die Verbraucher trauen der Wirtschaft nicht viel zu. Das bedroht Marken und Märkte. Bahnchef Hartmut Mehdorn und Fußball-Bundestrainer Joachim Löw. Gegensätzlicher können zwei M

[6772 Zeichen] Tooltip
Google bietet eine Perspektive - Welche Unternehmen haben eine Vision für eine bessere Zukunft? Angaben in Prozent

Brands brauchen Charakter - Wenn Marken Persönlichkeiten wären, dann müssten sie . . . Zustimmung in Prozent

Wirtschaftspresse hat die höchste Glaubwürdigkeit - Welchen Quellen Entscheider vertrauen - Zustimmung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 038

IT und Logistik

Chancen in der Krise

Bahn-Chef rechnet mit Konsolidierung und Outsourcing-Potenzial

Berlin. Bahn-Chef Mehdorn rechnet ausgelöst durch Kostendruck und Finanzkrise mit einer Konsolidierung am Markt der Logistikdienstleister. Vor allem um die rund 22 000 mittelständischen Transportunternehmen, die in das Transportnetzwerk der Deutschen Bah

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 016

Marketing

Begleitmusik zum Börsengang

Die Bahn setzt ihre Imagekampagne fort - will sich zur Parkett-Premiere aber werblich zurückhalten

Erst Ende 2007 hatte die Bahn den Markenauftritt ihrer einzelnen Geschäftsfelder vereinheitlicht. Durch den geplanten Börsengang wird das Portfolio nun wieder unübersichtlicher.

[7149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 016

Standpunkt

Von Pokalen und Pleiten

Tagebuch: Fachpresse-Talk, Vermarktungs-Profis, Feministinnen-Krieg

· Dienstagmorgen: Gewöhnlich besteht dienstags Anwesenheitspflicht in der Redaktion. Nur wirklich wichtige Termine erlauben es, sich dem Redaktionsschluss zu entziehen. Der Kongress der Deutschen Fachpresse in Wiesbaden ist so ein Termin. Allerdings ist

[3890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 055

Management und Karriere

Bürger bewerten Moral der Manager

Nürnberg. In Sachen Moral wird BMW-Chef Norbert Reithofer von den deutschen Bundesbürgern am besten bewertet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage der Marktforschung Puls in Nürnberg. Auf den vorderen Plätzen befinden sich vorwiegend Automanager, im Mit

[1032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Die Bahn wirbt mit A-cappella-Truppe Um die Regio-Tickets der Bahn bekannter zu machen, wirbt das Unternehmen mit einer A-cappella-Gruppe, die den Comedian-Harmonists-Schlager "Wochenend und Sonnenschein" neu interpretiert. Die befrackten Sänger sind in

[3416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 004

Thema der Woche

Das ewige Imageproblem

Die Debatte um Managergehälter ist für die PR-Strategen eine schwierige Herausforderung / Experten raten zu Offenheit

Die öffentlichen Auftritte der bislang betroffenen Konzernlenker werden zwiespältig gesehen. Die Diskussion zeigt einmal mehr: Den Unternehmen fehlt es immer noch an Sensibilität.

[8988 Zeichen] Tooltip
Die Schere geht auseinander - Einkommensentwicklung Manager/Bevölkerung
€ 5,75

 
weiter