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Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 54,55

Personalien

Personalien

John Broekmans (54), die Nummer eins im Vorstand der Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM), wird den Konzern Ende März verlassen. Das bestätigt das Unternehmen auf LZ-Anfrage. Im Frühjahr 2020 war Broekmans vom französischen Molkereikonzern Savencia i

[6892 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 22

Leute

Hartmut Scheffler

Der Markenversteher

Relevanz und Impact für Markenführung zu geben, das hält Hartmut Scheffler, scheidender Managing Director von Kantar, für eine der wichtigsten Aufgaben eines Marktforschers. Er selbst hat für das Thema Marke eine große Leidenschaft entwickelt. Marken

[2447 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 27

Praxis

Werbewirkungsforschung ist modern

Kantar TNS: Shanine Chaudhry, Peter Ludwig, Hartmut Scheffler kontern die Vorwürfe von Agenturen und Kunden

Beim HORIZONT Werbewirkungsgipfel sind Werbungtreibende und Agenturvertreter hart mit der Werbewirkungsforschung ins Gericht gegangen. Peter Ludwig (l.) (Domain Lead Brand & Brand Guidance bei Kantar TNS), Shanine Chaudhry (Client Director & Domain Lead Creative) und Hartmut Scheffler (Geschäftsführer) kritisieren den Angriff als zu wenig fundiert.

[8575 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 17

Hintergrund

Serie "Berühr mich!"

„Social Media links liegen zu lassen, geht gar nicht“

Kantar TNS: Hartmut Scheffler und Peter Ludwig wollen der Marke mit professionellem Touchpoint-Management Aufmerksamkeit verschaffen

Der Marktforscher Kantar TNS hat in den vergangenen drei Jahren Benchmarks für Touchpoints von Marken aufgebaut. In Zusammenarbeit mit Professor Marc Fischer von der Universität Köln wurde die Methode Connect entwickelt, die mittlerweile in 50 Ländern ausgerollt ist. Hartmut Scheffler, Geschäftsführer von Kantar TNS Deutschland, und Peter Ludwig, Head of Brand & Communication, erklären, warum Touchpoint-Management notwendig ist.

[10546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide Jahreskongress mafo 2013 vom 28.02.2013 Seite 18

Jahreskongress mafo 2013

Steigende Komplexität sinnvoll reduzieren

Die Trends 2013: Marktforscher erklären, was ihre Branche in diesem Jahr besonders bewegen wird.

Stephan Thun, Maritz Research Besonders erfolgreich werden Institute sein, die sich bereits vom Datensammler zur datenbasierten Beratung gewandelt haben. Spezifische Branchenkenntnisse werden dabei immer wichtiger, um Unternehmen ganz direkt dabei

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2013 Beilage Jahreskongress mafo 2013 Seite S018

Jahreskongress mafo 2013

Steigende Komplexität sinnvoll reduzieren

Die Trends 2013: Marktforscher erklären, was ihre Branche in diesem Jahr besonders bewegen wird.

Stephan Thun, Maritz Research Besonders erfolgreich werden Institute sein, die sich bereits vom Datensammler zur datenbasierten Beratung gewandelt haben. Spezifische Branchenkenntnisse werden dabei immer wichtiger, um Unternehmen ganz direkt dabei zu

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 018

Praxis

Active 13 meldet sich zu Wort

Thesenpapier: Ex-Burda-Yukom-Chef Manfred Hasenbeck initiiert Think Tank / New Corporate Communications im Fokus Jürgen Scharrer

So richtig viel gehört hat man vom Media Forum Europe (MFE) bisher nicht. Gegründet wurde der Dachverband im vergangenen Jahr gemeinsam vom Forum Corporate Publishing (FCP), der Corporate TV Association (CTVA) und dem Fachverband der Medienproduktioner (

[11441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 039

Report Radio Day

KNOW HOW

Goldene Stellschrauben

Radio wird von den Kunden als effektives Medium geschätzt. Dabei lässt sich die erreichbare Werbewirkung durch Pretests oft noch deutlich verbessern.

[9197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 035

Szene

RMS kürt die besten Radiospots

In die Hamburger Deichtorhallen hatte am vergangenen Donnerstag der Vermarkter RMS geladen, um zum 15. Mal den Radiopreis Ramses zu verleihen. "Wir haben heute Abend eindrucksvoll gehört und erlebt: Radiowerbung ist kreativ. Radiowerbung ist innovativ. U

[1013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 004

44. Kongress der Deutschen Marktforschung

Drehen an der Effizienzschraube

Die wirtschaftlichen Turbulenzen bringen auch die Marktforschung ins Trudeln. Der Effizienzdruck für Projekte nimmt zu, aber Qualität bleibt oberstes Gebot

Wenn Marktforscher derzeit die Lage ihrer eigenen Zunft erforschen, dann wird manch ein Institutsleiter den Fragebogen mit symbolischem Rotstift ausfüllen. Denn in der Wirtschaftkrise reduzieren viele Unternehmen ihre Marktingbudgets. "Damit stehen auch

[7130 Zeichen] € 5,75

 
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