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TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2015 Seite 108,109,110

Bodywear Frühjahr 2016

LANGZEIT-PROJEKT NACHFOLGE

Ungleiche Rechnung: Im Handel kommen auf zu viele Alt-Inhaber zu wenig potenzielle Nachfolger. Wie die Betriebsfortführung trotzdem gelingen kann, zeigen vier Beispiele.

[11501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 190

Fashion Wäsche

Bodywear Herbst 2005

Der Reiz der Versuchung

Der Wäschehandel hatte eine schwierige Saison. Die Kunden suchten mehr Basics und weniger Mode. Das drückte die Umsätze. Viele Händler sahen dies als Chance, um Sortimente und Lieferanten neu zu überdenken. Und es gibt Erfolgsrezepte.

Bridget Jones hat zwei Leidenschaften: Männer und Schokolade. Und weil runde Hüften und dicker Bauch nicht den Idealvorstellungen der Männer entsprechen, wechselt Bridget in ihrem Kinofilm ständig zwischen figurformender Miederhose und aufreizendem Dessou

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Orderklima Bodywear Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2005 im Vergleich zum Herbst/Winter 2004? (Angaben in Prozent)

Bodywear-Saisonbilanz Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 136

Fashion Wäsche

Bodywear Sommer 2005

Verführung auf ganzer Linie

Mit der Rückkehr zur Weiblichkeit gibt es ein Wiedersehen bekannter Formen, Farben und Dessinierungen. Mehr Sex-Appeal heißt auch die Devise bei den Herren. Ein Markt im Aufbruch.

Vor einigen Monaten sorgte das französische Elle-Cover für Aufsehen - nicht nur im Land der Verführung schlechthin. Auf der Front des Frauenmagazins badete Schauspielerin Emanuelle Beart, wie Gott sie schuf: weiblich, rundlich, verlockend. Die Redaktion e

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Orderklima Bodywear - Wie gewichten die befragten Händler ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2005 im Vergleich zum Frühjahr/Sommer 2004 (Angaben in Prozent)

Bodywear Saisonbilanz - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Saisonstart Damen- und Männerwäsche

Farbe lässt den Euro rollen

"Anders als in der Konfektion", so Michael Paßlick, Inhaber des Modehauses Ten Brink in Ochtrup, "haben wir in der Wäsche in diesem Herbst keinen richtigen Saisonstart. Das Geschäft plätschert ohne große Ups und Downs vor sich hin." Auch am Wäschefachhand

[2456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 050

Fashion Wäsche

Wäsche-Order

Markt auf Kurven-Kurs

Da macht die Branche immer mehr Mode, versucht die Kundinnen mit immer neuen dekorativen Entwicklungen zum Kauf zu verführen. Und wie reagieren sie? Kaufen nicht. Und wenn, dann deutlich weniger als früher. Picken sich die Standards aus den Sortimenten he

[3188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 064

Fashion Bademode

Bademode-Order

Auf der schnellen Welle

So heiß wie in den vergangenen Tagen hätte es im Juni und Juli öfter sein müssen - dann hätte sich die Saison für den Bademode-Handel ohne Zweifel besser entwickelt. Der unbefriedigende Saisonverlauf mit einem durchschnittlichen Umsatzminus von 10% (TW-Te

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 130

Fashion Damenwäsche

Saisonbilanz Herbst/Winter 2001

Auf Kurven-Kurs

Ein viel versprechender Saisonstart, dann der 11. September. Erst wenige Wochen vor Weihnachten kam das Geschäft im Wäschehandel wieder auf Touren. Am Ende der Herbst/Winter-Saison müssen sich die Wäschehändler im Testclub der TextilWirtschaft mit einem Umsatzminus von 1% zufrieden geben.

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Damenwäsche-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 2. Halbjahr 2001 gegenüber 2. Halbjahr 2000

Damenwäsche-Orderklima - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 234

Fashion Body Fashion

Der Bodyfashion- und Bademode-Markt/Saisonbilanz 1. Halbjahr 2001

Zu wenig Zugkraft

Farbe satt, verführerische Spitzen-Dessous und moderne Microfaser-Wäsche, Beachwear in lebhaften, leuchtenden Drucken: In diesem Frühjahr/Sommer gab es viel Mode in den Wäsche- und Bade-Sortimenten. Und das war auch gut so. Denn gerade die modischen Themen haben die Kundinnen zum Kauf animiert. Trotzdem sind viele Händler mit der Saison sehr unzufrieden. Die meisten klagen über zu geringe Kundenfrequenz.

[6349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 068

Business Industrie

Damenwäsche sucht eine Heimat

Symposium der Mode Messe Leipzig über den "Wäsche-/Dessous-Marktplatz der Zukunft"

Dass die deutsche Wäschebranche nur noch selten zusammentrifft, merkt man schon an der Art, wie Branchenmitglieder sich begrüßen: "Schon lange nicht mehr gesehen!" Solche Begrüßungen waren am vergangenen Freitagmorgen, als die Teilnehmer des Wäsche-Sympos

[7006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 082

Fashion Bodyfashion

Der Bodyfashion-Markt/Saisonbilanz 2. Halbjahr 2000

Lichtblick im Luxus-Markt

Ein vielversprechender Auftakt, ein schlappes Ende: Mit dem Geschäftsverlauf im zweiten Halbjahr 2000 sind viele Wäsche-Händler nicht zufrieden. Schmückende Dessous aus Spitze in modischen Farben, glatte BHs und moderne Microfaser-Wäsche haben die Saison gerade noch gerettet.

[6215 Zeichen] € 5,75

 
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