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    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 078

    Hartwaren

    Die neue Buggy-Generation

    Neben Sicherheit, Komfort und Nachrüstbarkeit sind bei Kinderwagen mehr Design und Farbe gefragt.

    Cybex. Unter der Priorität "Keep it simple" stellt Cybex, Kulmbach, den neuen "Buggy Onyx Black" vor. Im Mittelpunkt stehen die einfache Handhabung, das geringe Gewicht sowie "unser hoher Anspruch an Sicherheit, Design und Funktionalität", betont Cybex-G

    [2725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 026

    Business

    Lizenz-Stars auf neuen Kanälen

    Vom Product Placement bis zum Podcast: Das Character-Lizenzgeschäft ist im Crossmedia-Zeitalter angekommen. Über Trends und neue Zielgruppen informierte sich die Branche auf dem "Tag der Lizenzen" in Köln.

    Mit einem der bösesten Gerüchte, das neuerdings durch die Boulevard-Presse kursiert, ist seit dem Kölner " Tag der Lizenzen" endgültig Schluss: Heidi Klum lässt ihren Körper nach Foto-Shootings per Mausklick straffer schummeln? Mumpitz. "Sie ist tatsächl

    [9134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 072

    Hartwaren

    FLOTTE FLITZER

    Trendfarben, Designer-Kooperationen, Individualisierung - Kinderwagen sind die neuen Must-haves. Mehr denn je setzen die Anbieter auf die Verbindung von zeitgemäßem Design und Funktionalität.

    Vom Nutzfahrzeug zum Statussymbol? die neuen Kinderwagen bieten mehr als nur Funktion.Das Designwird immer wichtiger ? mittlerweile heimsen die Anbietersogar Design-Preise ein. Sarah Jessica Parker fährt Cybex. Heidi Klum ist Bugaboo-Fan. Und Claudia Sc

    [2697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Jugend liebt Produktproben

    "Timescout"-Studie: Werbung im Web verliert Akzeptanz

    Jugendliche haben im Durchschnitt 160 Euro im Monat zur freien Verfügung. Über 40 Prozent der 11- bis 29-Jährigen geben viel und sehr viel davon für Mode aus, 37 Prozent fürs Ausgehen und über 30 Prozent für Softdrinks. Dies ist das Ergebnis der aktuellen

    [1339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 018

    Kommentar

    Lebensanproben

    Das Mode-Marketing glaubt an die Jugend. Umgekehrt gilt das nicht.

    Schrille Outfits, hämmernde Rhythmen, Ecstasy und Tanz-Marathons bis zum Chill-Out. Die Love Parade bringt über eine Million Menschen in Bewegung. Nur zwölf Menschen wurden dagegen dieser Tage wieder in den Big Brother-Container eingesperrt. Dafür dauert

    [5003 Zeichen] € 5,75