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    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Herrenbekleidung macht Händlern wieder Spaß

    Köln / Der seit sechs Jahren andauernde Umsatzrückgang beim Handel mit Herrenbekleidung konnte 1999 gestoppt werden. «Mit einem kräftigen Endspurt zum Jahresende gelang es dem Handel, den Umsatz um ein Prozent zu steigern», sagt Heijo Gassenmeier, stellve

    [687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

    Business Handel

    "Augen auf beim Kleiderkauf"

    Unter dem Motto "Kleider machen Leute ... kaputt" veranstaltet die Christliche Initiative Romero, Münster, zum Beginn des WSV einen bundesweiten Aktionstag der Kampagne für saubere Kleidung. Die Organisation will auf die "unzumutbaren Zustände" aufmer

    [709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 099

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Es bleibt bei einer Messe pro Saison

    Mit Klasse gegen Masse

    bd Köln - Obwohl auch in der HAKA der Trend zu kurzfristigeren Lieferterminen zunimmt, denkt die KölnMesse nicht über einen zusätzlichen Messetermin in der Saison nach. Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker betonte im Vorfeld der kommenden Herren-Mode-Woc

    [3338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 044

    Handel

    HAKA-Handel: Auf der BTE-Tagung Markt und Mode stellten Strellson, Signum, Victor Z. ihre Erfolgs-Konzepte vor

    Victor Z. liegt noch in den Windeln

    pp Köln - Der HAKA-Handel leidet wie nie zuvor. Im Meer der Tränen gibt es Erfolgs-Konzepte: Dazu gehören die von HAKA-Produzent Strellson, Hemden- Hersteller Signum und vom Modehaus Victor Z. in Berlin-Steglitz. Heijo Gassenmeier vom BTE, der Initiator

    [7755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 272

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans:Weitere Internationalisierung

    Kreativitätsschub

    TW Köln - Mit modischen Innovationen, vor allem dem Trend zum Casual-Look, will die HAKA-Industrie, dem Handel für den Winter 1995/'96 ein Rezept gegen den Umsatzschwund bieten. Zwar hat der HAKA-Handel 1994 mit einem Umsatzminus von etwa 4% noch besser

    [3424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 167

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Die Kölner haben in allen Bereichen zugelegt

    Hoffen auf Wachstum in der HAKA

    bd Köln - Im Vorfeld der Herren/ Mode-Woche/Inter-Jeans (5. - 7. August) hoffen Handel und Industrie, daß sich die Besserungstendenzen, die im Export spürbar sind, auch im Inland bemerkbar machen. Der HAKA-Handel hat im ersten Halbjahr 1994 ein Umsatzmi

    [3528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 275

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Leichter Optimismus im Vorfeld der Messe

    Chancen der Casual-Mode nutzen

    bd Köln - Eine etwas optimistischere Stimmung als in der DOB scheint momentan der HAKA-Handel auszustrahlen. Er signalisiert Zuversicht, das Erreichte des Vorjahres auch 1994 halten zu können. Dahinter stehen zwei Gründe: Zum einen ist es im HAKA-Handel

    [3527 Zeichen] € 5,75