Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 160

    Fashion Hosen

    Denim-Boom und kein Ende

    Denim bleibt das große Thema, keine Frage. Wie aber müssen Jeans aussehen? Clean oder destroyed, authentisch oder modisch?

    Karl-Heinz Gansbühler, Cambio: "Wir glauben an raw und behandelt. Die Waschungen dürfen nicht zu langweilig wirken. Jetzt wird der Handel stark die geschmückten Jeans kaufen. Wir sind aber überzeugt, dass die normale, sportliche Jeans später fehlen wird."

    [2241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 162

    Fashion Hosen

    So wird Wolle modisch

    Wolle war das Aufsteiger-Thema der letzten Saison. Wie müssen die neuen Hosen aus Wolle aussehen, damit der Erfolg im modischen Segment noch weiter gehen kann?

    Raimund Axmann, Mac: "Woll-Optiken werden stärker. Wir gehen von 30 Prozent Plus für Polyester/Viskose-Artikel aus, basierend auf niedrigem Niveau. Tweeds müssen kernig wirken, trotzdem soft fließend sein. Das geht auf Kosten technisch wirkender Artikel."

    [2259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 164

    Fashion Hosen

    Die Höhe geht nach unten

    Durch die amerikanischen Jeans-Labels ist Bewegung in den Markt gekommen. Besonders im Fokus der Hosen-Leute: die Leibhöhe.

    Sabine Heitzer, Cambio: "Die echte Low-cut mit 21 cm Leibhöhe hat bisher höchstens einen Anteil von zehn Prozent. Wir sind gespannt, wie sich das weiter entwickelt, denn zunächst war es schwierig. Jetzt suchen immer mehr Frauen den coolen Sitz." Enrico

    [2209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 164

    Fashion Hosen

    "Die Denim-Welle hat überrascht"

    Mit neuen Passformen und authentischen Optiken erleben Jeans ein Comeback. Wie stark wird der Run?

    Enrico Tomassini, Brax: Denim erlebt einen absoluten Boom. Die Tendenz geht wieder stärker zu einem echten Denim-Look. Wir sehen Ringoptiken, Tencel- und Leinen-Denim. Raimund Axmann, Mac: Denim hat im Vergleich zum letzten Jahr 12 bis 13 Prozentpunkte

    [2341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 118

    Fashion Hosen

    Trend

    Chancen für die Röhre

    Die Röhre ist im Trend, keine Frage. Wann und wie sie sich breiter durchsetzen kann, steht zur Diskussion. Sabine Heizer, Cambio: "Die Röhre hat dann Chancen, wenn sie optisch streckt, wenn ein perfekter Schnitt mit vielen Nahtführungen eingesetzt wird.

    [2097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 094

    Fashion Die Hosen

    Cord - doch kein Mord

    Cord hat in diesem Winter eine erste zarte Blüte im Handel erlebt. Die Rippen werden deshalb sogar für die Stammabteilung gut bewertet. Vor allem gewaschener Feincord gilt als starkes Thema. Breitere Rippen werden nur als hochmodische Randerscheinung gese

    [1970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 114

    Business Industrie

    Platzhirsche in der Provinz im Visier

    Mit Service und Werbung will Toni Dress sein Markenimage stärken

    "Die Fachhandelstreue liegt uns am Herzen. Deshalb bekennen wir uns klar zum kleinen und mittleren Fachgeschäft. Wir wollen die Platzhirsche in den Klein- und Mittelstädten stärken." So beschreibt Geschäftsführer Klaus Bradl die Zukunftsstrategie der Toni

    [2715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 077

    Business Industrie

    "Wir kämpfen um die Platzhirsche"

    Toni Dress gewinnt Wunschkunden, Sayyes legte um 15 % zu

    Offensiver als bisher sollen die Stärken der Toni Dress Damenmoden GmbH, Forchheim, herausgestellt werden. Die Ziele heißen: Platzhirsche im Inland zu Kunden gewinnen und Erschließung neuer Auslandsmärkte. "Paßform-Führerschaft" attestiert Heiko Povel dem

    [3214 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 095

    Business Industrie

    Toni Dress plant Wachstum

    Die Toni Dress Damenmoden GmbH, Forchheim, plant im laufenden Geschäftsjahr mit ihrer Marke Toni Dress und der modischen Hosenmarke Sayyes 100 Mill. DM Umsatz zu erreichen. 1998 stieg der Umsatz der 100%igen Weber & Ott-Tochter auf 94,4 (90,6) Mill. DM. S

    [752 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 222

    Industrie

    Thierschmidt Fashion Group: Neue Profile für alle Marken, Start mit Männermode

    Lifestyle und Private Label

    bd Mülheim/Ruhr - Der neue Boss der Thierschmidt Fashion Group AG, Dr. Michael Spangenberger, gibt Gas. Die vier Labels wurden klar positioniert, ein neuer Messeauftritt vereint alle Marken unter einem Dach. Investiert wird außerdem in Marketing und Vertr

    [6986 Zeichen] € 5,75