Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Verlage Bestandsgarantie für "Tagesspiegel" auf 20 Jahre erweitert / Clement will bis Ende September entscheiden

Bauer erhöht seinen Einsatz

Berlin / Der Streit zwischen den beiden Verlagshäusern Holtzbrinck und Bauer um die Zukunft des Berliner "Tagesspiegel" verschärft sich. Bei einer mehrstündigen öffentlichen Anhörung im Bundeswirtschaftsministerium, der neben Minister Wolfgang Clement u

[3024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Verlage Bauer und Milchstraße kürzen

Programmies müssen sparen

Hamburg / Mit unterschiedlichen Sparansätzen reagieren sowohl die Bauer Verlagsgruppe als auch die Verlagsgruppe Milchstraße auf die Anzeigenbaisse und die Auflagenrückgänge ihrer Titel. Der Heinrich Bauer Programmzeitschriften Verlag wird in der zentrale

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 004

Nachrichten

PRESSEFUSION Bieterverfahren für "Tagesspiegel" abgelaufen / Wirtschaftsministerium will Kartellrecht überarbeiten

Heftiges Rauschen im Blätterwald

Berlin / Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement ist nicht zu beneiden: Der Coup, mit dem sich der SPD-Spitzenpolitiker etwas Luft verschaffen und um die heikle Ministererlaubnis in Sachen Fusion "Tagesspiegel"/"Berliner Zeitung" herumkommen wollte, kö

[3777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 006

Nachrichten

TV Movie wetzt Werbemesser

Der Kuschelkurs im Programmiemarkt scheint vorbei. Rechtzeitig zum kürbisglühenden Halloween packt "TV Movie", der 14-tägliche Programmie aus der Verlagsgruppe Heinrich Bauer, jetzt nämlich die Messer aus. Dabei will die Zeitschrift mit einer neuen Werbe-

[822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

Nachrichten

RANKING Die Gesamtbilanz der größten deutschen Medienunternehmen weist 2001 ein Plus aus

Konzerne wachsen durch Zukäufe

Frankfurt / Zumindest in der Gesamtbilanz haben die größten deutschen Medienunternehmen das Jahr 2001 besser überstanden, als es die Krisenmeldungen der letzten Monate vermuten ließen. Das Horizont-Umsatzranking der Top 100 der deutschen Medienlandschaft

[2400 Zeichen] Tooltip
Die Platzhirsche kommen mit einem blauen Auge davon - Die 10 größten deutschen Medienunternehmen 2001

Die Branche kennt Freud und Leid - Medienhäuser mit den größten Umsatzzuwächsen/-einbußen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 010

Nachrichten

Sonderwerbeform Die Comedians Markus Profitlich und Thomas Hackenberg blödeln in der «Barilla Comedy Küche» auf Sat 1

Sat 1 macht Werbung al dente

Hamburg / Das Rezept für Dauerwerbesendungen aus der Versuchsküche von Sat 1 hat sich bewährt. Man nehme einen finanzkräftigen und ebenso wagemutigen Werbekunden, vermische dessen Produkte mit bekannten Gesichtern des eigenen Senders und garniere das Ganz

[3309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Kids sind coole Konsumenten

Jugendliche investieren viel Geld in Unterhaltungselektronik

HAMBURG Mit knapp 18 Milliarden Mark verfügen die zehn Millionen Kids in Deutschland im Alter zwischen 6 und 17 Jahren über mehr Kaufkraft denn je. Das ist eines der Kernergebnisse der Kids-Verbraucheranalyse 1999. Bereits die jüngste Altersgruppe der 6

[1997 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Grosso: Remissionen senken

Verlage sollen alle Mittel der Kostenersparnis ausschöpfen

Köln Im Vorfeld der weiteren Verhandlungen über die Handelsspannen mit den Verlagen Heinrich Bauer und Axel Springer Mitte August forderten die Grossisten auf ihrer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 23. Juli die Verlage auf, die Remmissionen zu s

[1764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Marken verlieren an Wert

Verbraucheranalyse deckt das weiterhin absinkende Markenbewußtsein der Konsumenten auf

HAMBURG Der Trend der vergangenen Jahre zu einem abnehmenden Markenbewußtsein kann auch im laufenden Jahr nicht aufgehalten werden. Die gemeinsam vom Axel-Springer-Verlag und der Verlagsgruppe Bauer vorgelegte Verbraucheranalyse 96 bestätigt: Preis schläg

[3015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

CLEMENT GEHT VORWÄRTS Eher betulich begann das erste Jahrzehnt des privaten Fernsehens, das sich erst anschickte, via Kabel und Satelliten die deutsche Wohnstube unter Dauerbeschuß zu nehmen. Eher machten Printmedien Schlagzeilen. Dafür sorgte zum Beispie

[2099 Zeichen] € 5,75

 
weiter