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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

    47. TW-Forum

    47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

    Global handeln - lokal denken

    Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

    Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

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    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 086

    Business Handel

    Schliessungen

    Selbach, Hamburg: Das zur Eduard Dressler GmbH in Großostheim gehörende HAKA-Fachgeschäft Selbach am Jungfernstieg in Hamburg schließt spätestens zum 30. Juni, erklärt Marketingleiter Harald Mösel. Damit reduziert sich die Zahl der firmeneigenen Geschäfte

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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 032

    Fashion

    Köln

    Mit Dressing Up, Dessin und Farbe lässt die Männermode minimale Strenge hinter sich. Ein wahrer Denim-Boom treibt die Streetwear-Sortimente. Themen, die den Markt jetzt neu beleben, sind vorhanden. Doch die Messen haben sich in Köln vor allem mit sich sel

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    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 044

    Fashion

    Herren-Mode-Woche: Am Himmel eine Diskokugel

    Es war beileibe nicht der größte Stand, doch für viele der, auf dem sie sich am wohlsten fühlten: persische Teppiche, Fellkissen, Masken aus Afrika, Mahagoni-Schränke, Statuen asiatischer Götzenbilder, "am Himmel" eine Diskokugel, darunter eine Küchenzeil

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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 038

    Fashion

    Herren-Mode-Woche: Biarritz am Rhein

    Irgendwie paradox. Köln war diesmal förmlich zugepflastert mit Hugo Boss-Plakaten. Rund um die Messe und darüber hinaus hatten die Metzinger Werbeflächen belegt. Hugo Boss war da, allgegenwärtig, in jedem Gespräch. Präsent und dominant wie immer - obwohl

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    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 042

    Mode

    Herbst/Winter '97/98: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

    Karo Karissimo

    Karo sticht im nächsten Winter in der formellen HAKA rund um Sakko, Anzug, Hose. Und nicht nur das kleine Karo. Es geht weg vom Uni, wieder hin zum Gemusterten. Wenn es ein Thema gibt, dem Sie aus dem Handel querbeet durch die Kollektionen begegnen, dann

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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 081

    Mode

    HAKA-BRIEF

    Unterwegs notiert

    Wie wir heute Kunden binden müssen

    Unlängst legte Edgar Rosenberger seine Finger auf eine Wunde. In einem FAZ-Magazin-Interview um die Frage, worum es heute so schwierig sei, Mode zu verkaufen, sagte er, daß eines der Grundprobleme in Deutschland darin bestehe, daß es hier keine Kultur für

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