Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 006

    Handel

    "Optimierung der Märkte geht vor Expansion"

    Petz-Verbrauchermärkte setzen auf Rewe-Konzepte - Textilit Kressner wächst langsam

    Frankfurt, 29. März. "Optimierung geht vor Expansion" ist das unternehmerische Credo der Westerwälder Petz Märkte GmbH, Wissen. Schützenhilfe erhält der mittelständische Filialist, dessen operative Führung in den Händen der Gesellschafter-Familie Sanktjoh

    [2392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Masse macht keine Kasse

    Boutique-Atmosphäre für die Präsentation von Textilien

    Gemeinsam mit Heinz Kressner, an dessen Bekleidungshäusern Rewe mit 50 Prozent beteiligt ist, wurde der Ausbau von Toom-tex vorangetrieben. Die Mindestanforderung zur Realisierung des Konzeptes innerhalb von Toom liegt bei 1200 qm. In Göttingen stehen d

    [1192 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75