Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 6

Handel

Müller will mehr investieren

Co-Chef Helm taxiert Investitionsbedarf des Drogeriekonzerns auf über eine Milliarde Euro – Neuer CFO verstärkt Geschäftsführung

Ulm. Mit Investitionen in Milliardenhöhe wollen Erwin Müller und Günther Helm, der neue Co-Chef des Drogeriekonzerns Müller, das Unternehmen in den kommenden Jahren fit für die Zukunft machen. Unterstützt werden sie dabei von dem neuen Finanzchef Christian Remy, der am 1. Oktober in die Geschäftsführung rückt.

[5314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 4

Handel

Müller stärkt Online-Geschäft

Händler steigt bei Niceshops ein – Geschäftsführer Helm heuert Manager von Aldi und Porsche Austria an

Ulm. Müller Drogerie will im Onlinegeschäft aufholen und kauft sich über eine Beteiligung Expertise und Heimzustellung ein. Geschäftsführer Günther Helm besetzt zudem erste Positionen in der Zentrale und im Ausland neu.

[3890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 1,3

Seite 1

Netto bremst Müller aus

Ulm. Müller Drogerie muss im Einkauf umdenken. Nach kurzer Stippvisite verlässt der neue Topeinkäufer Thorben Rusch das Unternehmen wieder. Dessen früherer Arbeitgeber Netto funkt dazwischen und droht nun mit juristischen Schritten.

[3671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 6

Handel

Müller will weitere Schlüsselposition besetzen

Thorben Rusch ist für Einkaufsspitze im Drogeriekonzern vorgesehen – Günther Helm soll zukünftig in der Unternehmerrolle agieren

Ulm. Erwin Müller holt einen weiteren Discount-Manager in sein Drogerieunternehmen. Bevor Hofer-Chef Günther Helm als neuer Konzernchef nach Ulm wechselt, soll Netto-Manager Thorben Rusch die Einkaufsspitze übernehmen.

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 1

Seite 1

Müller sortiert Einkaufsspitze neu

Drogist holt Redcoon-Manager – Umsatz steigt um 5 Prozent

Ulm. Nach etlichen Managementwechseln tritt bei Müller Drogerie der nächste Hoffnungsträger an. Seit Jahresanfang steht der Redcoon-Manager Andreas Oerter an der Spitze des Einkaufs.

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 001

Seite 1

Müller sortiert Einkaufsspitze neu

Drogist holt Redcoon-Manager – Umsatz steigt um 5 Prozent

Ulm. Nach etlichen Managementwechseln tritt bei Müller Drogerie der nächste Hoffnungsträger an. Seit Jahresanfang steht der Redcoon-Manager Andreas Oerter an der Spitze des Einkaufs.

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 4

Handel

Müller heuert Redcoon-Manager an

Drogist ordnet Einkauf neu – Umsatz steigt um 5 Prozent – Drohverlustrückstellungen drücken Vorsteuer-Ergebnis

Ulm. Müller Drogerie baut nochmals den Einkauf um und holt Redcoon-Manager Andreas Oerter als Ressortchef ins Haus. Künftig dürften die Ulmer eher mit moderaten Zuwächsen rechnen. 2013/14 legten sie immerhin noch um 5 Prozent zu. Doch schlagen Devisenspekulationen auf das Ergebnis durch.

[4040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 004

Handel

Müller heuert Redcoon-Manager an

Drogist ordnet Einkauf neu – Umsatz steigt um 5 Prozent – Drohverlustrückstellungen drücken Vorsteuer-Ergebnis

Ulm. Müller Drogerie baut nochmals den Einkauf um und holt Redcoon-Manager Andreas Oerter als Ressortchef ins Haus. Künftig dürften die Ulmer eher mit moderaten Zuwächsen rechnen. 2013/14 legten sie immerhin noch um 5 Prozent zu. Doch schlagen Devisenspekulationen auf das Ergebnis durch.

[4040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Müller justiert Einkauf nach

Aufteilung in Drogerie und Nonfood – Konzern kurbelt Umsätze an – Forcierte Rabatte

Ulm. Im scharfen Wettbewerb setzt Müller Drogerie alles daran, die Umsätze zu pushen. Doch der preisaggressive Auftritt kostet den Konzern Spanne. Vor diesem Hintergrund justiert Müller den Einkauf neu, tritt forsch gegenüber der Industrie auf und buhlt mit Rabattcoupons unverhohlen um die Kunden von Rossmann, dm und Douglas.

[3397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 1,3

Seite 1

Müller justiert Einkauf nach

Aufteilung in Drogerie und Nonfood – Konzern kurbelt Umsätze an – Forcierte Rabatte

Ulm. Im scharfen Wettbewerb setzt Müller Drogerie alles daran, die Umsätze zu pushen. Doch der preisaggressive Auftritt kostet den Konzern Spanne. Vor diesem Hintergrund justiert Müller den Einkauf neu, tritt forsch gegenüber der Industrie auf und buhlt mit Rabattcoupons unverhohlen um die Kunden von Rossmann, dm und Douglas.

[3397 Zeichen] € 5,75

 
weiter