Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 018

    Frischware

    Verbrauch eher rückläufig

    Wettbewerb um immer weniger Fleisch- und Wurstkäufer wird schärfer

    Frankfurt. Die Discounter gewinnen beim Verkauf von frischem Fleisch und Geflügel immer weiter an Marktbedeutung. Der Wettbewerb um Kunden wird schärfer, weil der Verbrauch auch in den nächsten Jahren nicht zunehmen wird. Rund ein Drittel ihrer Ausgaben

    [2897 Zeichen] Tooltip
    DISCOUNTER GEWINNEN DEUTLICH - Einkaufsstätten für Fleisch und Geflügel -Verteilung der Menge in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 022

    Frischware

    Hähnchenabsatz erreicht stetig neue Höhen

    Discountlastigkeit drückt den Durchschnittspreis - Geflügelvermarkter investieren in den Ausbau der Kapazitäten

    Frankfurt. Das Wachstum beim Geflügelabsatz ist ungebrochen. Dabei nimmt Hähnchenfleisch dem Primus Schwein Marktanteile ab. Gekauft wird meist im Discount. In Deutschland werden zwar immer mehr Schweine geschlachtet, aber es wird immer weniger Schweine

    [3891 Zeichen] Tooltip
    SCHWEIN VERLIERT ZUGUNSTEN VON GEFLÜGEL - Durchschnittsmenge pro Käuferhaushalt in kg - Marktanteile (Menge) nach Tierarten in Prozent - Haushaltskäufe von Geflügelfleisch in Prozent
    € 5,75