Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Die Marktverzerrung ärgert mich"

    "Focus"-Herausgeber Helmut Markwort hat Ideen, wie der Staat die notleidende Presse in der Wirtschaftskrise unterstützen kann

    Sechzehn Jahre nach Gründung kämpft das Burda-Magazin "Focus" im Anzeigenmarkt und beim Kioskverkauf mit deutlichen Verlusten. Burda-Vorstand Helmut Markwort spricht über Sparmaßnahmen, Copyright-Schutz im Internet und staatliche Subventionen. Seine wich

    [10830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

    Extra 20 Jahre Horizont

    HORIZONT-History

    Wie es warum kam und warum es was wurde

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

    Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

    Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 150

    Extra 20 Jahre Horizont

    Lesestoff für den Puls der Zeit

    Seit den 80ern erscheinen beständig neue Zeitschriften. Ein Rückblick auf Titel, Themen und Trends.

    Das sind noch Zeiten, zu Beginn der 80er Jahre. Twix heißt noch Raider, Millionen Deutsche schrauben an Rubiks Zauberwürfel und der "Stern" will mit der Veröffentlichung der Hitler-Tagebücher (die sich später als Fälschungen des Kunsthändlers Konrad Kuja

    [11920 Zeichen] Tooltip
    Frauentitel sind wieder im Kommen - Entwicklung der sechs auflagenstärksten Segmente von 1980 bis 2003 - Angaben in Mio. Exemplaren

    Titelinflation drückt auf die Auflagen - Entwicklung der Exemplare pro Publikumszeitschriften-Titel - Angaben in Tsd. Exemplaren
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 090

    Media Die Zeitschriften

    Verlage vertrauen auf Ableger

    Line-extensions statt Newcomer: Burda, G+J & Co setzen Beiboote aus, um ihre Flaggschiffe zu schützen. Von Thomas Hoffmann

    Adolf Theobald hatte einmal einen Weihnachtswunsch. In der "Zeit" schrieb er 1996: "Vom Verlag Gruner + Jahr wünsche ich mir endlich einmal einen neuen Titel, der nicht von Markt- und Anzeigenforschern, sondern von Redakteuren konzipiert wird." Der Zeitsc

    [7909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 014

    Interactive News

    Startschuß bei Burda

    TraXXX und Uni Online sind seit Dienstag am Netz / Europe Online verlängert Preview- Phase

    MÜNCHEN Am Dienstag dieser Woche fiel in München der Startschuß für zwei Online-Dienste aus dem Hause Burda: TraXXX, der Online-Dienst für Reise, Freizeit und Verkehr, und Uni Online, der Internet-Dienst für Studenten. Am Donnerstag drückte Helmut Markwor

    [3345 Zeichen] € 5,75